tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 18. Februar 2016 Das unnedige Trampel von Puls4 Wo ist Innhof ? Hat da ertl was erzählt aus england? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Februar 2016 Alcacer von der Bank noch bringen zu können, ist natürlich ein Luxus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 18. Februar 2016 Das unnedige Trampel von Puls4 Wo ist Innhof ?Orf abgewandert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2016 Also laut meinem bruder gehn alle ins stadion, der is auch dort, schau ma moi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Alcacer von der Bank noch bringen zu können, ist natürlich ein Luxus. Cheryshev auch...is auch ned vo schlechten Eltern bearbeitet 18. Februar 2016 von MP-Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2016 Nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2016 Na hoffen wir mal dass sie Cheryshev und Alcacer noch brauchen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Februar 2016 Orf abgewandertWar nur eine rhetorische Frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2016 Keiner versteht warum valencia so viel rotiert... Ich bin mir auch net sicher, hoffe aber dass sie uns unterschätzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Februar 2016 ok mein Tipp 3:2 2x Jelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar 2016 Gemma!! Aufstellung wie erwartet/erhofft. Eine Prognose zu geben ist sehr schwer, kann in beide Richtungen gehen. Mit einer knappen -1 Niederlage oder Unentschieden wäre ich sehr zufrieden, alles andere wäre einfach großartig. Zur Fansszene: was bringt das Rapid (der verein für den sie alles geben; der verein, zu dem sie immer stehen, etc)? Nix. was bringts ihnen? andere lustige szenen reden über das, werden es bei nächster gelegenheit auch machen 'müssen', und dann müssen das 'unsere' natürlich auch wieder mal machen. prost mahlzeit. kindergeburtstag. und wenns wirklich stimmt dass die hälfte draussen bleibt, kann ich mir nicht vorstellen dass die sich jetzt ganz gesittet in ein beisl setzten und dann nach einem getränk wieder ins hotel gehen. das könnt super werden... aber zumindest wird dann wieder über sie geredet... lächerlich. aber so is es halt, yeah!! leiwande fansszene. wurscht, ich freu mich jetzt schon wahnsinnig auf das ((hoffentlich) bis jetzt) spiel des jahres und hoffe das beste! Gemma!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. Februar 2016 Gemma Rapid, für Trifon, für meinen Stadionnachbarn, was für ein scheiss Monat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2016 Puls 4 wie wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2016 Also laut meinem bruder gehn alle ins stadion, der is auch dort, schau ma moi Alles andere wäre an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. Februar 2016 Gemma Rapid, für Trifon, für meinen Stadionnachbarn, was für ein scheiss Monat... damit ist eigentlich alles gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts