Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Februar 2016 najo, hätte man trotzdem in der halbzeitpause (sprich 30 Sekunden später) machen können.Vielleicht ist seine Prämie so hoch bei mehr als 45. Minuten Einsatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 18. Februar 2016 Ja, schlechter können wir nicht mehr spielen. BIST STILL!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2016 Und der Gerry Seidler erzählt uns "lustige" Witze als Aufmunterung. Ich weiß auch einen lustigen Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 18. Februar 2016 Und der Gerry Seidler erzählt uns "lustige" Witze als Aufmunterung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2016 Ich weiß auch einen lustigen Rapid Haha i brich weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Februar 2016 Natürlich kann man enttäuscht sein, natürlich tut so ein Zwischenergebnis weh. Valencia ist nur leider keine Lulu Mannschaft. Wir sind leider massivst mit dem Tempo überfordert, auf einzelne Spieler los gehen bringt in so einem Spiel trotzdem nichts. Die sind einfach besser, muss man auch akzeptieren können. Jetzt erwart ich mir mehr Kampf, weiter abschießen muss man sich nicht lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. Februar 2016 Barisic gleich vor Ort mit Kühbauer tauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2016 Und Fränkie nimmt sich ausgerechnet Kainz zum kritisieren raus -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2016 Vielleicht ist seine Prämie so hoch bei mehr als 45. Minuten Einsatz. Geile Theorie,die hat was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 18. Februar 2016 Ich bin einigermaßen zerstört. Und ich Depp fasle in den letzten Tagen noch etwas von der reifsten Rapid-Mannschaft seit 20 Jahren. Ich hab nach etwa 30 Minuten an genau diese Aussage von dir gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 18. Februar 2016 Barisic gleich vor Ort mit Kühbauer tauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Ich zitier mich ja ungern selbst aber das hier ist allein für dich Staro: Was für ein Scheißlos. Valencia wird uns herspielen, dass es eine Freude ist. Da ist im Hinspiel schon alles entschieden. Hoffentlich verlier ma dort net zu hoch, dass wenigstens noch genug Fans zum Rückspiel kommen. So ein Blödsinn. Hast du die mal spielen sehen in letzter Zeit? Da gibts definitiv eine Chance. Genau diese Einstellung muss man ablegen, wenn wir in Europa wer werden wollen. bearbeitet 18. Februar 2016 von Rapidler_1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Februar 2016 Natürlich kann man enttäuscht sein, natürlich tut so ein Zwischenergebnis weh. Valencia ist nur leider keine Lulu Mannschaft. Wir sind leider massivst mit dem Tempo überfordert, auf einzelne Spieler los gehen bringt in so einem Spiel trotzdem nichts. Die sind einfach besser, muss man auch akzeptieren können. Jetzt erwart ich mir mehr Kampf, weiter abschießen muss man sich nicht lassen. Exakt! Eier zeigen, in Würde verabschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. Februar 2016 Schinkels wieder dauerfett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 18. Februar 2016 frenky kritisiert kainz zu recht! den hätte man einfach gehen lassen sollen, er war mit gladbach einig....(schreiben medien unisono, sein eigenes interview mit fragen sie müller!) kainzi war im frühjahr noch nicht berauschend...... der verdacht liegt nahe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts