brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Juli 2018 Zweyer schrieb vor 2 Stunden: Harreither kann sich das doch nicht leisten können. Wenns harreither wird dann Wäre das in etwa so wie Igor... Alle machen sich große Hoffnung auf ne Verbesserung und dann wirds eine Verlegenheitslösung. Aber gut mal abwarten. Igor kann einschlagen und ein potenter Sponsor könnte es auch noch werden. Hoffnung stirbt zu Letzt. Und das Stadion ist so oder so geil. hauptTRIKOTsponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juli 2018 Ein Hauptsponsor muss mindestens 2 Mio + Leistungsprämien abliefern. Das kann Gazprom und REWE aber sonst eigentlich keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juli 2018 brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden: hauptTRIKOTsponsor Es tut echt weh, dass das scheinbar manche nicht behirnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 3. Juli 2018 AustriaMax schrieb vor 1 Stunde: Es tut echt weh, dass das scheinbar manche nicht behirnen. Was gibts zu behirnen ? Wollts ma ernsthaft erklären das der Trikotsponsor nicht der Hauptsponsor sein wird ? Aber gleichzeitig das Volumen mindestens das vom Verbund bleiben wird ? Na dann stehen uns ja rosige Zeiten ins Haus Westside schrieb vor 7 Stunden: Kennst du die Bilanzen von Harreither? Ich bin einfach so frei mich grob an Umsatzzahlen zu orientieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Juli 2018 Ok, es wird also am 13.?! ein neuer hauptTRIKOTsponsor vorgestellt (bwt od harreither) weil verbund weniger sponsert zukünftig. Mit Gazprom, boc od sonstigen hirngespinsten hat das (jetzt vorerst) mal noch garnix zu tun... Weil man status quo noch nichtmal weiss ob das mit dem einstieg eines investors in die AG überhaupt was wird, korrekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 3. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Ok, es wird also am 13.?! ein neuer hauptTRIKOTsponsor vorgestellt (bwt od harreither) weil verbund weniger sponsert zukünftig. Mit Gazprom, boc od sonstigen hirngespinsten hat das (jetzt vorerst) mal noch garnix zu tun... Weil man status quo noch nichtmal weiss ob das mit dem einstieg eines investors in die AG überhaupt was wird, korrekt? Am 11ten doch wird was ... keine Panik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 3. Juli 2018 VC&FC 1894 schrieb vor 10 Stunden: Tolle Arbeit und doch wird es keines davon werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2018 farmi schrieb vor 7 Stunden: Ein Hauptsponsor muss mindestens 2 Mio + Leistungsprämien abliefern. Das kann Gazprom und REWE aber sonst eigentlich keiner. Vielleicht kann’s ja BWT mit 600Mio Umsatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Juli 2018 BWT als Sponsor würde mir gefallen. Österreichisches Unternehmen, sportaffin, macht sein Geld nicht mit Ressourcenausbeutung und durfte dennoch einiges an Kapital haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. Juli 2018 BWT wäre ganz ok. Aber als Hauptsponsor wünsche ich mir schon eine Firma die die Umwelt mehr schädigt. geht´s der Wirtschaft gut - geht´s uns allen gut 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 3. Juli 2018 DaMarkWied schrieb vor 19 Stunden: Also wird das Trikot am 11. vorgestellt. Ich leg mich fest 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. Juli 2018 bald gibts überhaupt nurmehr t-shirts von nike....sehr langweilig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juli 2018 Wer sind diese B(lock) W(est) T(ussis)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) Schalkes TW Trikot, ev. auch für uns interessant, von der Farbstruktur u. Sponsor: bearbeitet 5. Juli 2018 von vomfeinsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 5. Juli 2018 Das Design würde mir auch gut gefallen! Wäre mal was anderes und trotzdem nicht zu überladen. Das ganze in Violett, Weiß und auswärts umgekehrt. Leider sind alle bisherigen Vorschläge realistischer als dieser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts