Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 6. März 2016 Schaut komplett gaga aus Deine subjektive Meinung bzw. Geschmacksache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2016 ich will so eine mannschaft wieder dress ist dann wurscht Alanich für die mittlere Reih müssast heut mehr hinblättern als die gesamte BuLi kost.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2016 Alanich für die mittlere Reih müssast heut mehr hinblättern als die gesamte BuLi kost.... Also 7 von der Mannschaft haben wir uns später nocheinmal leisten können, wenn ich niemanden übersehen hab . Sorry for off topic.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 26. März 2016 http://m.sportnet.at/home/fussball/euro2016/4865516/index.do Das türkische Trikot ist von den Niketrikots mMn das beste. Würde mir als Austria Trikot gefallen. Unser derzeitiges Trikot ist das griechische WM Trikot 2014. kann schon sein, dass es eines der EM Trikots werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 26. März 2016 (bearbeitet) http://m.sportnet.at/home/fussball/euro2016/4865516/index.do Das türkische Trikot ist von den Niketrikots mMn das beste. Würde mir als Austria Trikot gefallen. Unser derzeitiges Trikot ist das griechische WM Trikot 2014. kann schon sein, dass es eines der EM Trikots werden wird. Naja, das türkische Trikot erinnert mich ein bissl zu sehr an Spiderman. Aber Frankreich/England gefallen mir sehr gut. Weiß mit violetten Ärmeln, das hätte als Auswärtstrikot schon was. Als Heimdress könnte man mit 2 Violetttönen spielen. Ich befürchte aber diese Trikotliga gibt es für uns nicht. Wirklich peinlich ist was Adidas so abliefert. bearbeitet 26. März 2016 von Pirius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 26. März 2016 Naja, das türkische Trikot erinnert mich ein bissl zu sehr an Spiderman. Aber Frankreich/England gefallen mir sehr gut. Weiß mit violetten Ärmeln, das hätte als Auswärtstrikot schon was. Als Heimdress könnte man mit 2 Violetttönen spielen. Ich befürchte aber diese Trikotliga gibt es für uns nicht. Wirklich peinlich ist was Adidas so abliefert. Da bin ich bei dir... England/Frankreich würde mir sehr gut gefallen. Unser "Verbund-Balken" limitiert dann doch a bissl wenns um gemusterte Wäsch geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 26. März 2016 neue frankreich & england trikots sind ein traum, nur wirds das nie spielen für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 26. März 2016 (bearbeitet) Wie rennt das eigentlich bei uns ab? Wer genau entscheidet welches Design von Nike genommen wird? Mir scheint Basel hat ja die Fans abstimmen lassen zB. bearbeitet 26. März 2016 von GeeCee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. März 2016 Wer genau entscheidet welches Design von Nike genommen wird? Nike! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 26. März 2016 (bearbeitet) Nike! Die legen nicht zumindest a paar Designs zur Auswahl vor?? Ernsthaft bearbeitet 26. März 2016 von GeeCee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 26. März 2016 Die legen nicht zumindest a paar Designs zur Auswahl vor?? Ernsthaft Meines Wissens schon. Die Frage ist was da vorgelegt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 26. März 2016 Meines Wissens schon. Die Frage ist was da vorgelegt wird. alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. März 2016 Meines Wissens schon. Die Frage ist was da vorgelegt wird. Wohl 08/15 Entwürfe. Unser aktuelles Auswärtstrikot wurde ja glaub ich auch der Admira angeboten. Zugeschlagen haben wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 26. März 2016 Wohl 08/15 Entwürfe. Unser aktuelles Auswärtstrikot wurde ja glaub ich auch der Admira angeboten. Zugeschlagen haben wir Nicht ganz richtig. Auch die Admira hätte das neongelbe Trikot genommen, aber nachdem es auch wir haben, dann ein schwarz weiß gestreiftes... Zeigt aber mMn ganz gut den Stellenwert, den wir bei Nike haben, nämlich genau NULL. Wäre zu schön, wenn man einen kleineren Ausrüster an Land .ziehen könnte und dort anders behandelt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. März 2016 Wohl 08/15 Entwürfe. Unser aktuelles Auswärtstrikot wurde ja glaub ich auch der Admira angeboten. Zugeschlagen haben wir admia auch. hätten das gleiche gehabt, und haben sich dann ein anderes genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts