Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Fanatischer Poster
01er Veilchen schrieb vor 4 Minuten:

Das jetzige Heimtrikot geht voll in Ordnung, das davor war aber nicht zum Anschauen meiner Meinung nach. Die Comic-Schrift war ein Graus, gepaart mit den Unleistungen (speziell 2014/15) wird es mir nie gut in Erinnerung bleiben

Ja es ist durchschnitt aber nix besonderes! Unsere dressen sind jedes mal 0815 nike trikots,jedes kind kann in 10 min mit paint ein besseres trikot erstellen,verstehe auch nicht warum wir uns nie um ein WIEN wappen am dress kümmern ?

 

letztes geile away dress war das schwarz blaue! Die neonfarben alle ein griff ins klo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

61vRNKcIN9L._SL1001_.jpg

Von mir aus kann Nike das Design von 2012/13 wieder auspacken..gesticktes Logo, Wappen und dazu dann noch ein Wien Wappen hinten drauf. Mein persönlicher Favorit der letzten Jahre: schlicht, leiwandes Violett und rote Akzentfarbe. Ich brauch keine Balken, Kreise oder andere Muster.

Away gleich das von der Vorsaison 2011/12.
  - fu�balltrikots
Eventuell noch den Ärmelabschluss in Violett wie beim Heimdress und die Streifen durchgehend dünn.

Weiß man eigentlich ob ein Wienwappen angedacht ist? Oder will man das dann wieder aus Vermarktungsgründen bei einem internationalen Auftritt auspacken? Platztechnisch sollts sich doch überm Generalibalken ausgehen.

 

E: Ich weiß schon, dass man nicht nochmal ein altes Trikot eins zu eins auspackt..aber es hätt aufgrund der damit verbundenen Meistersaison schon was. :)  

bearbeitet von Andrew Laeddis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
AustriaMax schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht wäre es am besten es einfach ganz schlicht zu halten. 

nike-sv-werder-bremen-away-trikot-kinder

Unser Wappen, unser Sponsor, weiße Kragenstreifen.

noch schlichter als bisher? Es gäbe zig Möglichkeiten um ein Trikot, welches dann eventuell wie warme Semmeln weggeht,rauszubringen und wenn uns Nike aber ständig immer wieder nur mit 0815 Design "beglückt" dann eventuell mal den Anbieter wechseln....aber gut...Feschmäcker sind bekanntlich verschieden.

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!
Andrew Laeddis schrieb vor 15 Minuten:

61vRNKcIN9L._SL1001_.jpg

Von mir aus kann Nike das Design von 2012/13 wieder auspacken..gesticktes Logo, Wappen und dazu dann noch ein Wien Wappen hinten drauf. Mein persönlicher Favorit der letzten Jahre: schlicht, leiwandes Violett und rote Akzentfarbe. Ich brauch keine Balken, Kreise oder andere Muster.

53F30C34-EA4E-42BD-97F9-3F0321DF25E2.jpeg

Damals war das Violett um welten schöner als das bläuliche, aktuelle Violett. Aber die roten Streifen sind nicht so meins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Violaheart schrieb vor 3 Minuten:

noch schlichter als bisher? Es gäbe zig Möglichkeiten um ein Trikot, welches dann eventuell wie warme Semmeln weggeht,rauszubringen und wenn uns Nike aber ständig immer wieder nur mit 0815 Design "beglückt" dann eventuell mal den Anbieter wechseln....aber gut...Feschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Man kann aber aktuell den Ausrüster nicht einfach wechseln. Wir sind an Nike gebunden. 

Hier könnte man am Nacken zum Beispiel FAK (statt Barca) und das Wien-Wappen (statt katalanischer Flagge) anbringen.

1456645.jpg?sw=600

In der Gesamtheit dann alles was rosa ist in Weiß. 

fc-barcelona-16-17-auswarts-trikot+%2528

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Der Mader schrieb vor 2 Minuten:

53F30C34-EA4E-42BD-97F9-3F0321DF25E2.jpeg

Damals war das Violett um welten schöner als das bläuliche, aktuelle Violett. Aber die roten Streifen sind nicht so meins.

war noch eines der schöneren,hast recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Der Mader schrieb vor 23 Minuten:

9479B368-CA79-4FC5-A5A9-4BB14D2BFD6D.jpeg

Man könnte es so viel schöner machen. MILKA LILA RAUS!!1

Wow, ein paar Posts vorher denk ich mir noch, das kann doch nicht so einen Unterschied machen. Aber ihr habt ja vollkommen recht. Das alte Violett ist um Welten schöner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Das Meistertrikot war wunderschön. Die feine Oberflächenstruktur, die beiden Violettöne, das aufgestickte Wappen. Das war noch ein Trikot mit Liebe zum Detail und, das allerwichtigste, es war ohne Schwitzbalken zu erhalten.  Die roten Akzente mag man eben oder nicht. Weiß wäre natürlich auch sehr O.K. gewesen.

Wenn man sich die 08/15-Kollektionen von Nike so ansieht kommt wieder etwas ganz schlichtes, ev. mit abgesetzten Ärmeln oder - oh graus - etwas mit Farblauf, dünnen Streifen oder Karos.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.