_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden MagicWeudl schrieb vor 12 Minuten: Der Ablauf war gestern einfach nur lächerlich... Ich hoffe du hast eins bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Exakt diese Einstellung führt dazu, dass man im Leben halt einfach nur Mittelmaß ist und bleibt. Im Falle der Austria ist selbst Mittelmäßigkeit ja nicht mal mehr ein Anspruch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 2 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Das Smiley vom Dauer-Suderanten ist natürlich ironisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich möchte dem Verein zur Aktion gratulieren! Ich persönlich wüsste beim brsten Willen nicht,wozu ich ein SCHWARZES Austria Trikot mit schwarzem Wappen brauchen würde. Dass es limitiert ist? Danke,mir wurscht. Ob es 19 oder 11 oder 19111 davon gibt,ich bräuchte es nicht,auch nicht zu einem günstigeren Preis. Da es aber geschafft wurde,davon 1911 Stück an einem Tag abzusetzen,zu einem höheren Preis als üblich,hat der Verein alles richtig gemacht. Ich lehne mich aus dem Fenster: Hätte man keine Verknappung,und den Preis gleich dem Home Trikot gemacht,so hätte man keine 1911 Trikots an einem Tag verkauft. bearbeitet vor 2 Stunden von maddogz07 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Immerhin möchte ich festhalten, dass mit der gestrigen Aktion 1911 Trikots in nur wenigen Stunden über den Ladentisch gegangen sind. In früheren Zeiten hat unser geliebter Verein nicht einmal 2000 Trikots in der gesamten Saison verkaufen können. Somit ist der Wechsel zu Macron, wohl auch aufgrund der wenig wertschätzenden Art von Nike in der Vergangenheit gegenüber der Austria, ein voller Erfolg. Schon in den ersten 2 Jahren hat man sich die Latte sehr hoch gelegt. (@ooeveilchen) Bin gespannt, ob man in Zukunft den Hype um die Wäsche noch toppen kann. Wird sicher nicht leicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde warum eigentlich die farbe schwarz? hab online nichts dazu gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: warum eigentlich die farbe schwarz? hab online nichts dazu gefunden Na dann bringen wir Licht ins grüne Dunkel https://www.austria-archiv.at/betreuer.php?Betreuer_ID=57 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Vince Vega schrieb vor 3 Stunden: Noch mal und ganz kurz: Bei jedem Trottel-Spiel gibts Vorverkaufsrecht für MG/Abo aber bei einem einmaligen Trikot das streng limitiert ist, nicht. Wo ist da der Sinn? zum Glück haben wir weit mehr als 1911 mitglieder - was hätte so ein voverkaufsrecht bezweckt, wenn du damit erst recht leuten ihr recht nimmst? und man kann schon davon ausgehen, dass gestern wahrscheinlich eh nur abonnenten oder mitglieder zugeschlagen haben, glaube kaum, dass sich da eine menge spekulanten angestellt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Eigentlich impressive - 1911 Trikots verkauft (minus jenen der Spieler, Angestellten,...) - und das, obwohl von der Fanszene boykottiert. Da haben die Normalos was geleistet gestern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde Gizmo schrieb vor 7 Minuten: Eigentlich impressive - 1911 Trikots verkauft (minus jenen der Spieler, Angestellten,...) - und das, obwohl von der Fanszene boykottiert. Da haben die Normalos was geleistet gestern Die Szene hat es nicht geschafft, aus dem Boykott einen Hype zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde J.E schrieb vor 19 Minuten: zum Glück haben wir weit mehr als 1911 mitglieder - was hätte so ein voverkaufsrecht bezweckt, wenn du damit erst recht leuten ihr recht nimmst? und man kann schon davon ausgehen, dass gestern wahrscheinlich eh nur abonnenten oder mitglieder zugeschlagen haben, glaube kaum, dass sich da eine menge spekulanten angestellt haben Wer nichts weiß, muss viel glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tkideneb Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Meine abschließenden Gedanken zu der Aktion gestern wo ich mit meinem Neffen von 14:00-16:30 angestanden bin um dann noch eines der letzten 2XL und S-Trikots ergattern zu können: Vorab: Sensationelle Aktion! Da wurde eine viertelmillion Umsatz mit nur einem Artikel an einem Tag erzielt. Geschätzt die Hälfte davon Gewinn (!). Ob jemand jetzt vom Trikot begeistert ist oder nicht sei einmal dahingestellt. Für den Klub wird es sich definitv ausgezahlt haben! Verbesserungsvorschläge: Der normale Spieltags-Umsatz im Fanshop wurde kanibalisiert. Weil ja nur Leute im Fanshop waren die sich das Trikot gekauft haben (vielleicht noch ein/zwei "normale" Fanartikel auch noch dazu - aber auf die Matchtagsumsätze hat man so verzichtet). Man kann schon die Rechnungen vordrucken (2 Stapel: Einer Mitgliederrabatt, einer kein Mitgliederrabatt; auf jeder Rechnung wird 1 Trikot verkauft - kauft ein Mitglied 4 Trikots, so bekommt er 4 MitgliederRechnungen). Man hätte einen gesonderten Bereich für den Verkauf öffnen müssen. Die Räumlichkeiten unter der Westtribüne eignen sich dafür eigentlich ideal. Dann wären die Trikot-Käufer von West über Süd (vlt. Nord?) angestanden, der Ablauf hinter Ost wäre ungestört geblieben (Zufahrt Bus Gästemannschaft, Admiral-Aktion, etc.). Dafür einfach im leeren Raum neben dem Kindergarten ein paar Tische aufbauen, Tretgitter für geordnetes Anstellen, Leihpersonal für ein paar Stunden, Mobile Zahlterminals für Kartenzahlungen. Es hätte Beschränkungen geben müssen. Mir gefällt am besten: Mitglieder/Abonnenten max. 4 Stück, alle anderen maximal 1 Stück. Man kann 1911 "Voucher" drucken. Dann marschiert man die Schlange von vorne nach hinten entlang und gibt jedem in der Schlange die Voucher für die jeweilig gewünschte Größe. Wenn es von der Größe keine Voucher mehr gibt, dann wissen die Menschen auch dass sie sich nicht drei Stunden anstellen müssen um dann durch die Finger zu schauen. Da hat es gestern leider sehr viel Frust gegeben. Sehr schade. Man hätte Admiral mitteilen können, dass es ein Schwachsinn ist, den wartenden Menschen Packerl mit IsoDrink-Pulver aushändigen zu wollen. Wo waren die Gummibärchen oder Erdnüsse? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde _Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten: Wer nichts weiß, muss viel glauben. keine Religion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde tkideneb schrieb vor 16 Minuten: Meine abschließenden Gedanken zu der Aktion gestern wo ich mit meinem Neffen von 14:00-16:30 angestanden bin um dann noch eines der letzten 2XL und S-Trikots ergattern zu können: Vorab: Sensationelle Aktion! Da wurde eine viertelmillion Umsatz mit nur einem Artikel an einem Tag erzielt. Geschätzt die Hälfte davon Gewinn (!). Ob jemand jetzt vom Trikot begeistert ist oder nicht sei einmal dahingestellt. Für den Klub wird es sich definitv ausgezahlt haben! Verbesserungsvorschläge: Der normale Spieltags-Umsatz im Fanshop wurde kanibalisiert. Weil ja nur Leute im Fanshop waren die sich das Trikot gekauft haben (vielleicht noch ein/zwei "normale" Fanartikel auch noch dazu - aber auf die Matchtagsumsätze hat man so verzichtet). Man kann schon die Rechnungen vordrucken (2 Stapel: Einer Mitgliederrabatt, einer kein Mitgliederrabatt; auf jeder Rechnung wird 1 Trikot verkauft - kauft ein Mitglied 4 Trikots, so bekommt er 4 MitgliederRechnungen). Man hätte einen gesonderten Bereich für den Verkauf öffnen müssen. Die Räumlichkeiten unter der Westtribüne eignen sich dafür eigentlich ideal. Dann wären die Trikot-Käufer von West über Süd (vlt. Nord?) angestanden, der Ablauf hinter Ost wäre ungestört geblieben (Zufahrt Bus Gästemannschaft, Admiral-Aktion, etc.). Dafür einfach im leeren Raum neben dem Kindergarten ein paar Tische aufbauen, Tretgitter für geordnetes Anstellen, Leihpersonal für ein paar Stunden, Mobile Zahlterminals für Kartenzahlungen. Es hätte Beschränkungen geben müssen. Mir gefällt am besten: Mitglieder/Abonnenten max. 4 Stück, alle anderen maximal 1 Stück. Man kann 1911 "Voucher" drucken. Dann marschiert man die Schlange von vorne nach hinten entlang und gibt jedem in der Schlange die Voucher für die jeweilig gewünschte Größe. Wenn es von der Größe keine Voucher mehr gibt, dann wissen die Menschen auch dass sie sich nicht drei Stunden anstellen müssen um dann durch die Finger zu schauen. Da hat es gestern leider sehr viel Frust gegeben. Sehr schade. Man hätte Admiral mitteilen können, dass es ein Schwachsinn ist, den wartenden Menschen Packerl mit IsoDrink-Pulver aushändigen zu wollen. Wo waren die Gummibärchen oder Erdnüsse? Wenn alle so viel & gut denken würden wie du - wären wir schon einen Schritt weiter! (positiv gemeint) Gratulation zur Zusammenfassung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 34 Minuten (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: warum eigentlich die farbe schwarz? hab online nichts dazu gefunden Es sollte ja etwas exklusives und (bei uns) noch nie da gewesenes sein, sprich einmal etwas komplett anderes. Da bietet sich eben ein edles schwarzes an. Ein weiteres violettes Trikot, auch wenn es noch so geil ausgeschaut hätte, hätte eventuell nicht diesen Hype ausgelöst. Ist aber eh ghupft wie ghatscht. Konnte man bei Nike gern einmal das ein oder andere Trikot auslassen, (da einfallslos) wird man bisher bei Macron genötigt sich jedes Heimtrikot zu nehmen. Wenn das die nächsten Jahre so weitergeht, wird/würde das schwarze dann eines von vielen sein. bearbeitet vor 14 Minuten von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts