Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli 2024 Nachdem momentan in fast jedem Thread herumgemault wird, auch mal was positives: Das Trikot ist phänomenal gut gelungen, wow! Ich war in dem Punkt wirklich kritisch die letzten Jahre und habe mir deshalb auch ewig keines mehr gekauft, aber das aktuelle holt mich wirklich in jeder Hinsicht ab. Das Karo-Muster mit den Veilchen dezent und Edel, das Wappen auch hochwertig, und durch den Farbverlauf, der je nach Lichteinfall anders wirkt kriegt es das gewisse Etwas. Für mich das beste, was wir seit Jahren, womöglich Jahrzehnten hatten. Dementsprechend meine Sammlung erstmals seit 2013 erweitert. Jetzt noch eine schöne Auswärts-Wäsch, beim sonstigen Merchandise etwas zulegen, und womöglich bemerkt man, dass in dem Bereich mit etwas Engagement viel Geld zu holen ist. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Juli 2024 Vienna1990 schrieb vor 44 Minuten: das Wappen auch hochwertig, Wann hatten wir zuletzt ein weniger hochwertiges Logo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Wann hatten wir zuletzt ein weniger hochwertiges Logo? Wappen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 21 Minuten: Wann hatten wir zuletzt ein weniger hochwertiges Logo? Wenns nach mir geht immer seit 2013/14 Das gedruckte war in der gleichen Qualität wie die Sponsoren Aufdrucke. Die ersten beiden Saisonen im neuen Stadion dürfen wir ein kurzes Intermezzo mit Aftermarket genähten Wappen gehabt haben, aber dem Vernehmen nach auch in keiner berauschenden Qualität (wölbt sich beim Waschen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Juli 2024 Vienna1990 schrieb vor 13 Minuten: (wölbt sich beim Waschen). ist mir noch nicht passiert. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2024 Weiß man wann trainingsgewand in den shop kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2024 McMo_18 schrieb vor 4 Minuten: Weiß man wann trainingsgewand in den shop kommt? August, wie eine Seite vorher zu lesen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) @Austwärtstrikot / Ausweichtrikot / EC-Trikot Ich finde man hätte sich mit einem von @Der Mader Design (violett-pink) in Anlehnung an das DFB-Trikot an BWT wiederanbiedern können und somit dem LAKS nicht nur die Ware an wertstagnierenden Kickern (Gruber, Ranftl, Potzmann, Holland, Wiesinger [Raguz]) abnehmen können, sondern auch einmal eine lukrative Geldquelle nach Wien Favoriten holen. Vom Design her ist es das was die Kids / Jugedlichen aktuell gerne tragen... bearbeitet 18. Juli 2024 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 Venezia hat nach dem Ende der Zusammenarbeit mit Kappa aktuell noch keinen neuen Ausrüster. So schauen die Trikots dann während der Testspiele aus. Auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Venezia hat nach dem Ende der Zusammenarbeit mit Kappa aktuell noch keinen neuen Ausrüster. So schauen die Trikots dann während der Testspiele aus. Auch gut. Schaut aus wie ein Trikot bei FIFA wenn die die Lizenz nicht haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Schaut aus wie ein Trikot bei FIFA wenn die die Lizenz nicht haben Find das sogar ehrlich gesagt sehr leiwand. Bin gespannt, ob sich in den nächsten Jahren mal ein Designstudio an ein minimalistisches Trikot traut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 19 Minuten: Find das sogar ehrlich gesagt sehr leiwand. Bin gespannt, ob sich in den nächsten Jahren mal ein Designstudio an ein minimalistisches Trikot traut. bearbeitet 18. Juli 2024 von ooeveilchen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Venezia hat nach dem Ende der Zusammenarbeit mit Kappa aktuell noch keinen neuen Ausrüster. So schauen die Trikots dann während der Testspiele aus. Auch gut. Würd mich aber interessieren, wer diese Trikots zur Verfügung stellt. Selbst nähen werdens die ja nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) ViolettErlaa schrieb vor 9 Stunden: Würd mich aber interessieren, wer diese Trikots zur Verfügung stellt. Selbst nähen werdens die ja nicht! https://www.teamshirts.at/fussball-trikots-selber-gestalten bearbeitet 19. Juli 2024 von Bierkavalier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 19. Juli 2024 ViolettErlaa schrieb vor 10 Stunden: Würd mich aber interessieren, wer diese Trikots zur Verfügung stellt. Selbst nähen werdens die ja nicht! Ich glaub der Lask hat mal selber Trikots produziert als sie keinen passenden Hersteller gefunden haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts