ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 Pezi schrieb vor 26 Minuten: Hier sogar Schneckerl im schwarzweißen Trikot. War eine düstere Zeit damals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 Wenn schwarz-weiß wirklich kommt, dann hoffentlich quasi rein weiß und nur Sponsoren und Macron-Logo in Schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 4. April 2024 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Nein, zumindest nicht in meiner Zeit. Was alles von 1911 bis jz abdeckt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 pramm1ff schrieb vor 35 Minuten: hoffentlich quasi rein weiß Unglaublicher Rassismus hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. April 2024 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: War eine düstere Zeit damals. Schwarzweiße Dressen und der Himmel war grau. Sogar den eigenen Teller musste man zur Ausspeisung mitbringen. ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Unglaublicher Rassismus hier Mit den weißen Dressen hat sich @pramm1ff unsterblich gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 4. April 2024 Auswärts wäre ich wiedermal für sowas : 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. April 2024 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Auswärts wäre ich wiedermal für sowas : Mei Red'. Nur den seitlichen Streifen weg. Schlicht und edel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 4. April 2024 Pezi schrieb Gerade eben: Mei Red'. Nur den seitlichen Streifen weg. Schlicht und edel. So sah übrigens mein erstes Austria Dress aus dass mir der Papa zum Osterhasen geschenkt hat vor langer zeit . Übrigens noch von Adidas mit Mayrleb hinten drauf ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 4. April 2024 Violettesbluat schrieb vor 18 Minuten: Auswärts wäre ich wiedermal für sowas : Sehr leiwand ... und das Heimtrikot genau umgekehrt 💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 oema schrieb vor 18 Stunden: https://maps.app.goo.gl/TUEZiJWmwT8jZnq98 i trottel schau mir den link auch noch an 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian2401 Leistungsträger Geschrieben 4. April 2024 oema schrieb vor 18 Stunden: https://maps.app.goo.gl/TUEZiJWmwT8jZnq98 fast lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. April 2024 Eure dressenentwürfe bringen mich dem speien nahe 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 4. April 2024 Balaclava schrieb vor 16 Stunden: Schwarz - Weiß ein absolutes NO GO verstehe nicht warum unseren Verantwortlichen alles scheiß egal ist. Dass der normale Fan und möglicherweise selbst die Vereinsverantwortlichen bei Design- und anderen Detailfragen kein Mitspracherecht haben, ist ja noch verständlich. Aber bei der Farbauswahl jedes Mal solche Entscheidungen zu treffen, die keinen Austriafan zufriedenstellen können, kann wirklich nur damit erklärt werden, dass den Verantwortlichen alles komplett egal ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. April 2024 Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde: So sah übrigens mein erstes Austria Dress aus dass mir der Papa zum Osterhasen geschenkt hat vor langer zeit . Übrigens noch von Adidas mit Mayrleb hinten drauf ;-) War sicher das oder? War ein leiwandes Dress, ja! Bzgl. neuem Dress bleib ich dabei: Heim in weiß-violett (eher weiß-lastig wegen dem Kontrast) und auswärts in schwarz-blau. Das wär richtig richtig fein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 4. April 2024 Bierkavalier schrieb vor 26 Minuten: War sicher das oder? War ein leiwandes Dress, ja! Bzgl. neuem Dress bleib ich dabei: Heim in weiß-violett (eher weiß-lastig wegen dem Kontrast) und auswärts in schwarz-blau. Das wär richtig richtig fein! Daheim natürlich violett, ich glaub ich spinn mit dir. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts