oema ASB-Messias Geschrieben 3. April 2024 MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten: Wo geleakt? https://maps.app.goo.gl/TUEZiJWmwT8jZnq98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2024 Groovee schrieb vor 1 Stunde: Das neue Dress dürft das schönste Dress der letzten Jahrzehnte werden...echte violette Farben...ned so ein Nike "Violett". Auswärts schwarz und weiß.... Wenns dann wirklich stimmt bin ich gespannt. Auswärts Schwarz-Weiß ist eh naheliegend bei der Anzahl an Ex-Lask Spielern bei uns. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. April 2024 Altes Landgut schrieb vor 22 Minuten: Auswärts Schwarz-Weiß ist eh naheliegend bei der Anzahl an Ex-Lask Spielern bei uns. Bitte nicht rosa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2024 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters….. Macron ist halt schon eine Sandlermarke…. abwarten! Wenn die Sachen so ausschaun wie bei den anderen Sandlerklubs ist das schon ein Mega-Sprung zu jetzt. MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Wo geleakt? Bei einem Freund der es gehört hat von einem Freund der es gesehn hat zwecks Sponsoring 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. April 2024 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters….. Macron ist halt schon eine Sandlermarke…. abwarten! Warum genau ist macron eine „sandlermarke“? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2024 pramm1ff schrieb vor 17 Minuten: Bitte nicht rosa... Ich glaube die Gefahr besteht nicht. Nach Palermo hat JW anscheinend (noch) keine Kontakte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. April 2024 Bierkavalier schrieb vor 7 Minuten: Warum genau ist macron eine „sandlermarke“? Kennt kein mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. April 2024 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Kennt kein mensch Aha. Ich behaupte mal jeder der sich einigermaßen in der Welt des internationalen fußballs auskennt oder nicht völlig hinterm Mond lebt kennt diese Marke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. April 2024 Bierkavalier schrieb Gerade eben: Aha. Ich behaupte mal jeder der sich einigermaßen in der Welt des internationalen fußballs auskennt oder nicht völlig hinterm Mond lebt kennt diese Marke. So lasse ich mich nicht von dir beleidigen. Mäßige dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2024 forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Kennt kein mensch Genau deswegen will Macron mit Hilfe unserer POSITIVEN Strahlkraft eine größere Bekanntheit erhalten und sich in Zukunft in Österreich einer hohen Beliebtheit erfreuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 3. April 2024 Schwarz weiße Trikots wären wohl ein Novum oder hats das schon mal gegeben? @tifoso vero ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2024 grasshopper schrieb vor 10 Minuten: Schwarz weiße Trikots wären wohl ein Novum oder hats das schon mal gegeben? @tifoso vero ? Wus sull dus??? Schwarz-weiß??? Das wäre ja sogar noch ein größerer Schas als Schwarz-blau. Hoffen wir mal, dass der Freund vom Freund vom @Grooveeschasaugert ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 3. April 2024 Schwarz - Weiß ein absolutes NO GO verstehe nicht warum unseren Verantwortlichen alles scheiß egal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2024 Bierkavalier schrieb vor 50 Minuten: Aha. Ich behaupte mal jeder der sich einigermaßen in der Welt des internationalen fußballs auskennt oder nicht völlig hinterm Mond lebt kennt diese Marke. Was hat der Französische Präsi bei uns verloren. Hat der eine eigene Sportmarke? Noch nie gehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 3. April 2024 Ich werde erst ein Auswärtstrikot kaufen wenn es wieder neongelb ist! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts