rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2022 systemoverload schrieb vor 2 Minuten: Miese Qualität, da meckerns mittlerweile schon in der DSG wenn der Seki vorschlägt die Sammelbestellung dort zu machen. Finde Erima eigentlich sehr gut, hab einiges von denen, nur keine Ahnung ob deren Fußbälle gut sind. Ist ja ein kompletter Ausrüster Vertrag. Aber dort wären wir schon jemand https://www.erima.de/corporate/sponsoring/fussball Die Bälle gäbe es ohnehin von Adidas wegen der Buli oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Juli 2022 rabbitear1911 schrieb vor 4 Minuten: da sind für die breite Masse eben diese faden Standards. Klar, die Big-Player haben die ansprechenden Designs Was die Big-Player machen, wird automatisch zum Standard. Per definitionem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2022 ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: Ich werd mir das neue Trikot auch nicht holen und hab mir im Frühjahr auch das "alte" Trikot geholt! Aber ich finde es trotzdem recht gelungen und der Sponsor ist sehr gut integriert! Dennoch wünsch ich mir zeitnah einen Wechsel zu Umbro, Kappa oder so... Umbro ist auch cool und man wäre dort auch nicht niemand. brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Was die Big-Player machen, wird automatisch zum Standard. Per definitionem. Das stimmt so denke ich nicht, denn ich bin mir ziemlich sicher dass man ein Real- oder Bayerndress nicht 1:1 auf unser eins umlegen könnte. Das sind deren Kollektionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juli 2022 farii schrieb vor 23 Minuten: Adidas und fad? Gehts noch??? Schirchste dressen hinter Puma 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2022 Finlay Mickel schrieb vor 21 Stunden: Das Dress muss wohl in vierfacher Ausführung her. Wobei meine Frau vielleicht keines bekommt, wenn sie den Urlaub so bucht, dass wir gleich die ersten BEIDEN Heimspiele versäumen Zaus bleiben und Urlaub genießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor 59 Minuten: Schirchste dressen hinter Puma Sagt der Renault Fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juli 2022 farii schrieb vor 1 Minute: Sagt der Renault Fahrer Welcher denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Schirchste dressen hinter Puma nichts ist schircher als ein puma dress 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juli 2022 Kultra schrieb Gerade eben: nichts ist schircher als ein puma dress Genau das hab ich gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Genau das hab ich gesagt aja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2022 Kultra schrieb vor 12 Minuten: nichts ist schircher als ein puma dress Was ist mit zwei puma dressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten: Genau das hab ich gesagt Eigentlich hast du es geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 30. Juli 2022 Gibt's für Kinder auch welche oder noch nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2022 Weiß man schon was es kosten wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli 2022 Violettesbluat schrieb vor 7 Minuten: Weiß man schon was es kosten wird ? Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts