Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2022 Königderdamen schrieb am 6.3.2022 um 10:19 : Weiß man eigentlich wie lange der Vertrag mit Nike noch läuft? Fraglich, ob wir überhaupt noch direkt einen Vertrag mit Nike haben. Wir werden ja, wie die halbe Liga, mittlerweile von „11teamsports“ ausgerüstet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2022 Wustinger mit ST schrieb vor 39 Minuten: Fraglich, ob wir überhaupt noch direkt einen Vertrag mit Nike haben. Wir werden ja, wie die halbe Liga, mittlerweile von „11teamsports“ ausgerüstet. werden wir? noch nie gehört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Mai 2022 Was hat denn 11teamssports mit Nike zutun 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2022 (bearbeitet) Der Vertrag mit Nike wurde vor über 20 Jahre abgeschlossen. Damals gabs 11TS noch nicht einmal Aber ich versteh was er meint. Kleinere Vereine schließen mit 11TS quasi einen Sponsoringvertrag ab wobei das Sponsoring dann halt in Form von Trikots und Ausrüstung erfolgt. bearbeitet 4. Mai 2022 von ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2022 (bearbeitet) > Was hat denn 11teamssports mit Nike zutun Tarbuk Autohaus GmbH ist auch nicht Nissan, kann aber trotzdem in Generalvertretung einiges bis alles für Nissan in Österreich erledigen. > die halbe Liga, mittlerweile von „11teamsports“ ausgerüstet Ausstatter des Lask im Europacup ist - wie ich deren Trikot entnehme - Austria-Sponsor BWT :-) bearbeitet 5. Mai 2022 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2022 Viviola schrieb vor 40 Minuten: Ausstatter des Lask im Europacup ist - wie ich deren Trikot entnehme - Austria-Sponsor BWT :-) Nur dass uns BWT nicht mehr sponsert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2022 (bearbeitet) So wie die ihr Rosa den Gesponserten aufs Aug drücken möchten stört mich das wenig. Wobei Lask-Ausmaße hatten wir ja glücklicherweise nicht. bearbeitet 5. Mai 2022 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Mai 2022 Pezi schrieb vor 23 Stunden: Das neue Trikot ist genial. Finde die Farbwahl gut getroffen und spiegelt die Austria wider. Toll dieses violett. Edit: Es tut mir leid, es hätte nicht so rüberkommen sollen wie "Ich weiß was." Problem ist nur, dass ich nicht weiß, was man sagen darf und was nicht. Daher habe ich eigentlich nur eine Frage beantwortet, dass das Design bereits feststeht. Danach wurde nach meinem Geschmack gefragt und ja, besser ich schreibe nichts mehr in diese Richtung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2022 kingofkings92 schrieb vor 1 Stunde: Es tut mir leid, es hätte nicht so rüberkommen sollen wie "Ich weiß was." Problem ist nur, dass ich nicht weiß, was man sagen darf und was nicht. Daher habe ich eigentlich nur eine Frage beantwortet, dass das Design bereits feststeht. Danach wurde nach meinem Geschmack gefragt und ja, besser ich schreibe nichts mehr in diese Richtung. Oder du leakst einfach die erhaltenen Fotos 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Mai 2022 grasshopper schrieb vor einer Stunde: Oder du leakst einfach die erhaltenen Fotos Leider haben wir keine Rechtshilfe, die mich bei einer Klage der Austria vertreten könnte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. Mai 2022 kingofkings92 schrieb vor 2 Minuten: Leider haben wir keine Rechtshilfe, die mich bei einer Klage der Austria vertreten könnte. Zeichne es einfach 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. Mai 2022 kingofkings92 schrieb vor 6 Stunden: Es tut mir leid, es hätte nicht so rüberkommen sollen wie "Ich weiß was." Problem ist nur, dass ich nicht weiß, was man sagen darf und was nicht. Daher habe ich eigentlich nur eine Frage beantwortet, dass das Design bereits feststeht. Danach wurde nach meinem Geschmack gefragt und ja, besser ich schreibe nichts mehr in diese Richtung. Alles gut. Entspann dich. Manche sind halt dann extrem neugierig und wollen von einem Insider mehr wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Leistungsträger Geschrieben 6. Mai 2022 Wann wird das neue Trikot vorgestellt? Wird es wieder ein aufgestickets Wappen haben? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2022 DauJones schrieb vor 49 Minuten: Wann wird das neue Trikot vorgestellt? Wird es wieder ein aufgestickets Wappen haben? wir wissen ja noch nicht mal, ob überhaupt gespielt werden kann! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2022 https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/werder-bremen-traegt-in-aue-ein-spezielles-tattoo-trikot-die-frauen-auch-79995626.bild.html Bitte nicht auf die Quelle achten.....aber die Idee ist sehr geil! Um Nachahmung unsererseits wird gebeten...Umbro ist überhaupt ein geiler Ausrüster......und ja @ooeveilchen ich bin schon gekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts