Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2022 Is doch egal wie das Trikot aussehen wird. Das Liendl Trikot wird jedenfalls für Rekordabsatz sorgen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 20. Juni 2022 Pezi schrieb vor 2 Stunden: Heim: violett mit ein bisserl weiß Auswärts: genau umgekehrt Europa/Cup: schwarzblau Ich hätte ja gerne wieder mal violettes Trikot mit weißer Hose und umgekehrt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juni 2022 johnfive schrieb vor einer Stunde: wenns jedes jahr gleich wäre kaufts halt keiner mehr Ist ja nicht so als könnte man hier nicht ein bisschen variieren. Aber dieses orange / rot / gold was wir alles schon hatten einfach 0 Bezug zu den Wurzeln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 21. Juni 2022 johnfive schrieb vor 7 Stunden: wenns jedes jahr gleich wäre kaufts halt keiner mehr Sag das mal Real, Barcelona, Bayern, City, Juventus, Liverpool..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2022 Wann kommt das Triego? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2022 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Wann kommt das Triego? Vielleicht wirds beim letzten Testspiel vorgestellt inkl. neuer Nummern etc. und dann auch gleich damit gespielt... Könnt mir so irgendwas vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 8 Minuten: Vielleicht wirds beim letzten Testspiel vorgestellt inkl. neuer Nummern etc. und dann auch gleich damit gespielt... Könnt mir so irgendwas vorstellen. Spätestens 4.7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2022 Warum lässt man sich eigentlich immer so lange Zeit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 21. Juni 2022 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Warum lässt man sich eigentlich immer so lange Zeit? Weil sie am Design feilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2022 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Warum lässt man sich eigentlich immer so lange Zeit? Weil die Büglerin so langsam ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 21. Juni 2022 Ich wäre bezüglich Auswärtswäsch für etwas in dieser Art (wäre mal nicht das 0815 mit Streifen ): 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 21. Juni 2022 Ultras_Sur schrieb vor 1 Minute: Ich wäre bezüglich Auswärtswäsch für etwas in dieser Art (wäre mal nicht das 0815 mit Streifen ): Das schaut aus wie ein 08/15 t-shirt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2022 Megamäßig hässlichst 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Juni 2022 Ultras_Sur schrieb vor 3 Minuten: Ich wäre bezüglich Auswärtswäsch für etwas in dieser Art (wäre mal nicht das 0815 mit Streifen ): Ostblockcharme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2022 Ultras_Sur schrieb vor 5 Minuten: Ich wäre bezüglich Auswärtswäsch für etwas in dieser Art (wäre mal nicht das 0815 mit Streifen ): na servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts