PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2021 elmod schrieb vor einer Stunde: Dir ist es leider nicht egal. Du schreibst von Respekt dem Spieler gegenüber und ein paar Post weiter, "wie soll das ein Italiener lesen"? Bisserl skurril, aber bitte. Ich frage D. bei nächster Gelegenheit wie er seinen Namen gerne am Dress haben möchte. Ich schreibs dir dann (ernst gemeint). Du kannst ihn natürlich auch selbst fragen. Du bringst hier jetzt ein paar Dinge durcheinander. Aber egal. Er wird Dir sagen dass es Ihm egal ist die Wahrscheinlichkeit ist sogar hoch! Weil er es gewohnt ist ganz einfach. Aber schreib mal seinen Namen so wie ich es oben vorgeschlagen habe. Du wirst sehen wie sich dann im speziellen Österreicher mit Ex Jugoslawischer Migration freuen würden ein ć č š auf dem Trikot zu sehen! Steht ja auch auf vielen Österreichischen Reisepässen oder Personalausweisen „richtig“ geschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. Juli 2021 behave yourself schrieb vor einer Stunde: Es wird einfach nur besprochen, beruhige dich doch, Papa. Dein Schädel muss schon ordentlich weh tun vom permanenten Auslachen und Facepalmen. Es wird einfach zu viel Wind um nichts gemacht. Ist scheinbar ein Zeichen der Zeit. Alles gehört besprochen und analysiert. Wo ist die gute alte Zeit geblieben. ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 3. Juli 2021 PurpleHaze85 schrieb vor 14 Minuten: Er wird Dir sagen dass es Ihm egal ist die Wahrscheinlichkeit ist sogar hoch! Das glaube ich nicht. Kenne keine Datenbank (ÖFB, Schweiz, Deutschland) wo Djuricin nicht als Djuricin geschrieben wird. Warum soll sich daher jemand der in Wien geboren und aufgewachsen ist, und sein ganzes Leben den Namen Djuricin verwendet, darüber freuen, wenn sein Name plötzlich verziert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2021 elmod schrieb vor einer Stunde: Warum soll sich daher jemand der in Wien geboren und aufgewachsen ist, und sein ganzes Leben den Namen Djuricin verwendet, darüber freuen, wenn sein Name plötzlich verziert wird? vielleicht sollten wir aufhören, einem Spieler vorzuschreiben wie er seinen eigenen Namen zu schreiben hat https://instagram.com/marcodjuricin9?utm_medium=copy_link 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2021 Wustinger mit ST schrieb vor 5 Minuten: vielleicht sollten wir aufhören, einem Spieler vorzuschreiben wie er seinen eigenen Namen zu schreiben hat https://instagram.com/marcodjuricin9?utm_medium=copy_link Und trotzdem muss er am Dress wie in der Kaderliste stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2021 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Es wird einfach zu viel Wind um nichts gemacht. Ist scheinbar ein Zeichen der Zeit. Alles gehört besprochen und analysiert. Wo ist die gute alte Zeit geblieben. ? Klar... Dinge wie zweisprachige Ortstafeln hat man früher "eleganter" und ohne lange Diskussion gelöst. Wo ist nur die gute alte Zeit geblieben... Generell finde ich es aber okay, wenn wir uns auf Buchstaben und Zeichen konzentrieren, die man als Deutsch-Muttersprachler auch korrekt aussprechen, interpretieren und einsetzen können sollte. Die Bedeutung diverser Sonderzeichen etc. ist ja extrem unterschiedlich zwischen den einzelnen Sprachen. Generell scheinen wir aber nicht besonders konsequent zu sein, was ich in Anbetracht der eher geringen Bedeutung des Themas durchaus verstehen kann: bearbeitet 3. Juli 2021 von pramm1ff 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2021 Wustinger mit ST schrieb vor 6 Stunden: vielleicht sollten wir aufhören, einem Spieler vorzuschreiben wie er seinen eigenen Namen zu schreiben hat Also zurück zur Frage, warum schafft es der Verein nicht, den Namen richtig zu schreiben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Stunden: Es wird einfach zu viel Wind um nichts gemacht. Ist scheinbar ein Zeichen der Zeit. Alles gehört besprochen und analysiert. Wo ist die gute alte Zeit geblieben. ? Wenn 5 Leute etwas diskutieren ist das schon ein Wind? Schön jedenfalls, dass du zu allem etwas zu sagen hast, auch wenn's dich nicht interessiert. Es ist übrigens nicht nichts, wenn man Namen falsch schreibt, aber das würde dich vielleicht nur stören, wenn's dich selbst betrifft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2021 Captain DohDoh schrieb am 2.7.2021 um 16:56 : Done … das Shirt ist echt schön IMG_6090.MOV Das Insignia schaut da auch nicht mittig aus. Dürte gleich eine ganze charge schief und nicht mittig gedruckt worden sein. Auf fb auch schon gelesen. Ansonsten ist das Trikot ein pflichtkauf weil es wirklich diesmal individuell an unseren Verein angepasst ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 4. Juli 2021 behave yourself schrieb vor 7 Stunden: Also zurück zur Frage, warum schafft es der Verein nicht, den Namen richtig zu schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2021 elmod schrieb vor 17 Minuten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 4. Juli 2021 behave yourself schrieb vor 12 Minuten: Dann weiß er es eben selbst nicht so genau. Aber "schuld" hat der Verein. Das ist die wichtigste Erkenntnis in dieser Angelegenheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2021 (bearbeitet) elmod schrieb vor 36 Minuten: Dann weiß er es eben selbst nicht so genau. Aber "schuld" hat der Verein. Das ist die wichtigste Erkenntnis in dieser Angelegenheit. Sorry lieber @elmod Du hast das sehr verallgemeinert! Das diejenigen die Betroffen sind, es egal ist! Und dass Du Dir so sicher bist, weil Du damit ja im Job jeden Tag zu tun hast… ich nämlich auch! Da kann ich ganz andere Erfahrungen teilen… Hoffe Dein Angebot steht noch um MD zu fragen wie sein Name richtig geschrieben wird? bearbeitet 4. Juli 2021 von PurpleHaze85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Juli 2021 PurpleHaze85 schrieb vor 4 Minuten: Sorry lieber @elmod Du hast das sehr verallgemeinert! Das diejenigen die Betroffen sind, es egal ist! Und dass Du Dir so sicher bist, weil Du damit ja im Job jeden Tag zu tun hast… ich nämlich auch! Da kann ich ganz andere Erfahrungen teilen… Natürlich gibt's die Leute. Man nennt sie Nationalisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2021 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Natürlich gibt's die Leute. Man nennt sie Nationalisten. Echt jetzt? Ernst gemeint? Die ich kenne sind keine.. Egal lass ma das… Ich werde es ned verstehen das man es ned schafft auf dem Trikot den Namen richtig hinzupicken. bearbeitet 4. Juli 2021 von PurpleHaze85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts