O.A. Europaklassespieler Geschrieben 1. Juni 2021 (bearbeitet) check austria-archiv.at Percudani kam im Spätherbst 87 als später Polster-Ersatz. Baez im Spätherbst 88, Hasi in der Sommerpause 89, Ivanauskas und Narbekovas kurz vor dem Stadthallenturnier 90. Im Sommer 89 spielten der ziemlich übergewichtige Baez und der auch nicht 100%ig fitte Hasi mit Percudani zusammen. Ich vermute, das (übrigens sehr schöne) Trikot ist von vorher. bearbeitet 1. Juni 2021 von O.A. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 2. Juni 2021 Ivanauskas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2021 O.A. schrieb vor 7 Stunden: Spätherbst 88, Bitte keine Politik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2021 Hat wer eine Ahnung ob 21/22 wieder ein neues Trikot kommt? Auswärts ev.? Das gelb und der Kragen ist so hässlich in meinen Augen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 3. Juni 2021 Captain DohDoh schrieb vor 2 Minuten: Hat wer eine Ahnung ob 21/22 wieder ein neues Trikot kommt? Auswärts ev.? Das gelb und der Kragen ist so hässlich in meinen Augen Da NIke jedes Jahr neue Farben "erfindet", die dann tolle Bezeichnungen wie "Volt" haben, wird es das sicher geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2021 Captain DohDoh schrieb vor 10 Stunden: Hat wer eine Ahnung ob 21/22 wieder ein neues Trikot kommt? Auswärts ev.? Das gelb und der Kragen ist so hässlich in meinen Augen Im Onlneshop steht dazu AWAY 2020/21. Ich hoffe es bleibt so und das gelbe Polo mit dem Austria Wappen ist für immer trashed. https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/trikot 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2021 Away kommt neu! Auch von einem Shop Mitarbeiter bestätigt. Die Hoffnung auf ein traditionelles weißes auswärts Dress stirbt zuletzt... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2021 schlogmike schrieb vor 3 Minuten: Die Hoffnung auf ein traditionelles weißes auswärts Dress stirbt zuletzt... https://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/07/unser-neues-auswaerts-trikot-ist-da/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2021 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: https://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/07/unser-neues-auswaerts-trikot-ist-da/ Wir hatten in letzter Zeit 2 weiße Trikots, eines mit goldenen Strich auf der Schulter, eines mit schwarzen unter den Armen. Und dann wieder was exotisches. Soll einer verstehen. Aber komischerweise kaufe ich mir die exotischen Dressen eigentlich immer, aber die weißen nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2021 schlogmike schrieb vor 1 Minute: Aber komischerweise kaufe ich mir die exotischen Dressen eigentlich immer, aber die weißen nie Vielleicht liegt es ja daran, dass man hier so oft wechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juni 2021 (bearbeitet) Mir gefiel das weiße Auswärtstrikot in der Meistersaison 12/13 extrem gut. Eine Art Revival davon wäre mega cool? bearbeitet 4. Juni 2021 von Patrick_M 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2021 Home: Violettes Trikot mit dünnen weißen Streifen oder von mir aus komplett violett Away: Weißes Trikot mit dünnen violetten Streifen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juni 2021 ViolettErlaa schrieb vor 6 Stunden: Home: Violettes Trikot mit dünnen weißen Streifen oder von mir aus komplett violett Away: Weißes Trikot mit dünnen violetten Streifen Wäre echt nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 17. Juni 2021 Gibt's hier Neuigkeiten? Away kommt ja lt Fanshop fix neu, tut sich auch was beim Heimtrikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2021 MaxPower schrieb vor 12 Minuten: Gibt's hier Neuigkeiten? Away kommt ja lt Fanshop fix neu, tut sich auch was beim Heimtrikot? Heim bleibt normalerweise 2 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts