L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. September 2020 Suttner nicht im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 11. September 2020 johnfive schrieb vor 5 Stunden: ich weiß egal bei welcher firma du schaust, ein chat-modul, oder auch oft chatbot, hat immer einen kurzen prägnanten namen. das vermenschlicht die tatsache, dass es ein eigentlich unpersönlicher kommunikationsweg ist. sara kommt als frauenname sympathisch rüber und zieht gleichzeitig eine verbindung zur vergangenheit unseres vereins (robert..) so gesehen eine gute wahl warums ned "Viola" heisst versteh ich aber ned! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 11. September 2020 L3g0l4s schrieb vor 40 Minuten: Suttner nicht im Kader? sutti-trikot kann man trotzdem bestellen (auf spiel bezogen, lt. fak social media ist er angeschlagen..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2020 Greimel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 11. September 2020 Trilot heut gekommen!! Und GLS hat angeläutet. Und der Fanshop hat meine Email beantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2020 Warum ist plötzlich so ein Schuller eh klar "patzen" auf dem Trikot. Schlimmer wie die Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 11. September 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Stunden: Nau @schnitzelbrot hast du schon dein Dress bekommen? Ist unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2020 beni2710 schrieb vor 2 Minuten: Warum ist plötzlich so ein Schuller eh klar "patzen" auf dem Trikot. Schlimmer wie die Niederlage Aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2020 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Aha Mit dem weißen Untergrund?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 schnitzelbrot schrieb vor 5 Minuten: Ist unterwegs Gib bitte Bescheid, ob der gls Mann anläutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 11. September 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Gib bitte Bescheid, ob der gls Mann anläutet Kann ich leider nicht.. werde nicht anwesend sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 schnitzelbrot schrieb Gerade eben: Kann ich leider nicht.. werde nicht anwesend sein Gut zu wissen. Vielleicht breche ich bei dir ein. Glg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 11. September 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 35 Minuten: Gut zu wissen. Vielleicht breche ich bei dir ein. Glg Kannst ja dann sagen, dass der GLS Heini war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. September 2020 beni2710 schrieb vor 8 Stunden: Warum ist plötzlich so ein Schuller eh klar "patzen" auf dem Trikot. Schlimmer wie die Niederlage Weil sie seit dieser Saison ein neuer Sponsor bei uns sind. In unserer Situation sollten wir JEDEM Sponsor einfach dankbar sein. Egal wieviele Sponsoren auf unserer Dress sind !!! Sie tragen in dieser beschissenen Zeit dazu bei, dass unser Traditionsverein nicht untergeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September 2020 hope and glory schrieb vor 27 Minuten: Weil sie seit dieser Saison ein neuer Sponsor bei uns sind. In unserer Situation sollten wir JEDEM Sponsor einfach dankbar sein. Egal wieviele Sponsoren auf unserer Dress sind !!! Sie tragen in dieser beschissenen Zeit dazu bei, dass unser Traditionsverein nicht untergeht. Des weiß ich. Sieh dir mal den Unterschied zwischen dem Cup Trikot und gestern an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts