johnfive Postinho Geschrieben 4. September 2020 DrSaurer schrieb vor 2 Stunden: schon klar, aber die bestellungen von samstag wurden ja vor der kommunizierten knappheit getätigt.. man wird ja wohl noch träumen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. September 2020 schnitzelbrot schrieb Gerade eben: Habe nichts bestellt und auch nichts bekommen Dann solltest eine mail schreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. September 2020 schnitzelbrot schrieb vor 9 Minuten: Habe nichts bestellt und auch nichts bekommen Geil. Funktioniert deine Kreditkarte? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. September 2020 Hat der Techniker schon angerufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 4. September 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Geil. Funktioniert deine Kreditkarte? Ja klar.. wieso sollte sie nicht funken ? Hab gerade einen Glasdildo auf Eis.at für dich bestellt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. September 2020 schnitzelbrot schrieb Gerade eben: Ja klar.. wieso sollte sie nicht funken ? Hab gerade einen Glasdildo auf Eis.at für dich bestellt Da rappelts im Kartong 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. September 2020 schnitzelbrot schrieb vor 2 Minuten: Ja klar.. wieso sollte sie nicht funken ? Hab gerade einen Glasdildo auf Eis.at für dich bestellt Und dein Dress? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. September 2020 schnitzelbrot schrieb vor 39 Minuten: Habe nichts bestellt und auch nichts bekommen Bodenlose Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 4. September 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Und dein Dress? Geht dich jetzt mal gar nichts an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 4. September 2020 L3g0l4s schrieb vor 8 Stunden: @elmod wie schaut’s denn aus? Was sagen deine Quellen? Nach wie vor unverändert. Es kann jeden Tag so weit sein. Mehr weiß ich, wie bereits geschrieben, leider auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. September 2020 johnfive schrieb am 3.9.2020 um 20:01 : jetzt die gretchenfrage: ich habe meine heimtrikot-bestellung (L) am vergangenen samstag online rausgehaut, kommt das jetzt noch aus den damaligen beständen, oder muss ich auch auf die neue lieferung warten. so wie ich das sehe, habe ich im onlinehsop, obwohl man sich anmelden muss, keine bestellungs-übersicht, und paketverfolgung gibt es auch keine also heißt es, einfach mal überraschen lassen, ob und wann der postler läutet. Schon was bekommen? Weder abo noch shopzeug bis jetzt bekommen. Wenns so weiter geht kann ich mir das abo gleich am Spieltag vor ort abholen - Hauptsache 5 € Versand verlangen für einen Brief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 8. September 2020 Pinkman schrieb vor 35 Minuten: Schon was bekommen? Weder abo noch shopzeug bis jetzt bekommen. Wenns so weiter geht kann ich mir das abo gleich am Spieltag vor ort abholen - Hauptsache 5 € Versand verlangen für einen Brief nada, nothing, niente.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. September 2020 Pinkman schrieb vor 46 Minuten: Schon was bekommen? Weder abo noch shopzeug bis jetzt bekommen. Wenns so weiter geht kann ich mir das abo gleich am Spieltag vor ort abholen - Hauptsache 5 € Versand verlangen für einen Brief Weißt was echt leiwand ist? Verlängerst du das Abo vor Ort, dann schicken sie es gratis per Post . Zumindest mir wurde nichts verrechnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. September 2020 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Schon was bekommen? Weder abo noch shopzeug bis jetzt bekommen. Wenns so weiter geht kann ich mir das abo gleich am Spieltag vor ort abholen - Hauptsache 5 € Versand verlangen für einen Brief Hab im Shop verlängert und keine Versandgebühren gezahlt. Abo ist jedoch auch noch nicht da. Verlängerung des Abos war im August. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. September 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten: Hab im Shop verlängert und keine Versandgebühren gezahlt. Abo ist jedoch auch noch nicht da. Verlängerung des Abos war im August. Das wird sich sicher bis zum ersten Heimspiel nicht mehr ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts