johnfive Postinho Geschrieben 10. September 2020 update zur trikot-bestellung - die anfrage über die app (via "sara" ) war sehr einfach und unkompliziert. wer wissen will, wo sein bestelltes trikot bleibt, ich kann euch diesen weg nur empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. September 2020 johnfive schrieb vor 5 Minuten: war sehr einfach und unkompliziert. Nau so sagt man dazu also heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. September 2020 johnfive schrieb vor 28 Minuten: update zur trikot-bestellung - die anfrage über die app (via "sara" ) war sehr einfach und unkompliziert. wer wissen will, wo sein bestelltes trikot bleibt, ich kann euch diesen weg nur empfehlen Will ja nicht klugscheißern. ? Aber das habe ich schon des öfteren und seit längerem gesagt. Wenn alle das Bemühen und den Einsatz von Ralph zeigen würden gäbe es weit weniger Probleme. Knierer hätten jetzt @Ralphinho geschrieben. ??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. September 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Wenn alle das Bemühen und den Einsatz von Ralph zeigen würden gäbe es weit weniger Probleme. Man stelle sich vor Ralf wäre zu Ralph geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 10. September 2020 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Nau so sagt man dazu also heute onlineshop and chill 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 11. September 2020 traritrara gls war da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben 11. September 2020 Hab gestern Abend den Fanshop angeschrieben und gerade eine Antwort bekommen. Mein Trikot geht heute raus, die Awayshort 19/20 und die Trinkflasche gibt es leider nicht mehr! Ich freu mich sehr über die schnelle Antwort!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 11. September 2020 Gerade eine Antwort vom Fanshop erhalten. Die Ware liegt im Paketshop bereit. Angeläutet hat GLS aber nicht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 11. September 2020 Gorer schrieb vor 4 Minuten: Gerade eine Antwort vom Fanshop erhalten. Die Ware liegt im Paketshop bereit. Angeläutet hat GLS aber nicht.... Classic GLS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 Gorer schrieb vor 7 Minuten: Gerade eine Antwort vom Fanshop erhalten. Die Ware liegt im Paketshop bereit. Angeläutet hat GLS aber nicht.... Eine der besten Nummern die Böhmermann je gemacht hat. booze schrieb vor 4 Minuten: Classic GLS G GLS L Läutet S Selten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 17 Minuten: G GLS L Läutet S Selten Also jetzt reicht es irgendwann auch einmal mit der Frevelei hier. Ein Akronym zu bilden ist ja schön und gut aber ein Akronym wo ebensolches Wort einen Bestandteil darstellt, ist ja die größte Frechheit die ich je gesehen habe E: Ich revidiere. Das ist die größte Frechheit die ich je gesehen habe Spoiler bearbeitet 11. September 2020 von ooeveilchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: E: Ich revidiere. Das ist die größte Frechheit die ich je gesehen habe Inhalt unsichtbar machen dafür ein echtes schnäppchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 fak-ler schrieb Gerade eben: dafür ein echtes schnäppchen Was haben die gekostet? 120 Euros? Da möchte man doch glatt in Pripyat geboren sein, damit man sich für seine 3 zusätzlichen Füße auch noch solche Prachtexemplare kaufen kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Was haben die gekostet? 120 Euros? Da möchte man doch glatt in Pripyat geboren sein, damit man sich für seine 3 zusätzlichen Füße auch noch solche Prachtexemplare kaufen kann egal, für diesen leckerbissen würde ich auch 200 Euronen hinlegen, wenn nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 fak-ler schrieb vor 1 Minute: egal, für diesen leckerbissen würde ich auch 200 Euronen hinlegen, wenn nicht mehr Ich biete 250€ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts