Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
FAK-masteR schrieb vor 11 Stunden:

laut papa breitfuss ist das ein minusgeschäft, weil kein eintritt gezahlt wird und bei weitem nicht so viel konsumiert wird, damit man ein plus einfahren könnte.

k. A. ob Du schon jemals im Stadion warst, scheinbar nicht. Sonst müsste Dir aufgefallen sein dass sämtliche Buffeteinnahmen an Do&Co (Henry am Ball) gehen und wir nur eine minimale Umsatzpauschale bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 27 Minuten:

k. A. ob Du schon jemals im Stadion warst, scheinbar nicht. Sonst müsste Dir aufgefallen sein dass sämtliche Buffeteinnahmen an Do&Co (Henry am Ball) gehen und wir nur eine minimale Umsatzpauschale bekommen.

das erfahrt man alles von einem Stadionbesuch ... in der Tat sehr interessant - das sind mal Insidernews !! :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

k. A. ob Du schon jemals im Stadion warst, scheinbar nicht. Sonst müsste Dir aufgefallen sein dass sämtliche Buffeteinnahmen an Do&Co (Henry am Ball) gehen und wir nur eine minimale Umsatzpauschale bekommen.

Fakten bitte. Wie niedrig ist die Umsatzpauschale?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

k. A. ob Du schon jemals im Stadion warst, scheinbar nicht. Sonst müsste Dir aufgefallen sein dass sämtliche Buffeteinnahmen an Do&Co (Henry am Ball) gehen und wir nur eine minimale Umsatzpauschale bekommen.

Inwiefern erkennt man das Geschäftsmodell während eines Stadionbesuchs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 13 Minuten:

Inwiefern erkennt man das Geschäftsmodell während eines Stadionbesuchs?

Indem man darauf schaut, ob es aufgeschnittene Käsekrainer gibt oder nicht. Anfängerfrage.:animatedfacepalm:

Grad das Auswärtstrikot der Hertha gesehen und kann mit normalem Gelb bei der Austria auf einmal eigentlich ganz gut leben:

image.png

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb vor 16 Minuten:

Inwiefern erkennt man das Geschäftsmodell während eines Stadionbesuchs?

Anhand der Konto Ab,-  bzw aufbuchungen(der eigenen Konsumation) ?

Andererseits bei einem Stadioncterer die übliche Vorgangsweise.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Anhand der Konto Ab,-  bzw aufbuchungen(der eigenen Konsumation) ?

Aha, wie? Und wenn du da mehr siehst als ich, wie niedrig ist also die Umsatzbeteiligung?

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Andererseits bei einem Stadioncterer die übliche Vorgangsweise.

Woraus schließt du das? Vielleicht ist es üblicher nur Einnahmen aus Pacht zu erzielen? Oder eine höhere Umsatzbeteiligung? 

Aber da du so viel weißt möchte ich noch mehr erfahren... Woraus bekommen wir sonst noch Gastro-Erlöse? Eine Jahrespacht oder Pacht pro Spieltag? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

Aha, wie? Und wenn du da mehr siehst als ich, wie niedrig ist also die Umsatzbeteiligung?

Woraus schließt du das? Vielleicht ist es üblicher nur Einnahmen aus Pacht zu erzielen? Oder eine höhere Umsatzbeteiligung? 

Aber da du so viel weißt möchte ich noch mehr erfahren... Woraus bekommen wir sonst noch Gastro-Erlöse? Eine Jahrespacht oder Pacht pro Spieltag? 

Ich weiß möglicherweise  etwas mehr als der ein oder andere hier, da u.a. auch Gourmet Catering mitgeboten hat. Ohne jetzt Einzelheiten preisgeben zu wollen, aber die Umsatzbeteiligung geht für ( Zeit einsetzen)   bis zu einer gewissen Zuschauerauslastung gegen  (wills gar nicht sagen),  bei über 10 000 im Durchschnitt gibt's mehr) dafür aber hat Do&Co  im Gegenzug selbst in den VIP Bereich Nord investiert.

Aber jetzt genug davon, will nicht mehr dazu sagen.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß möglicherweise  etwas mehr als der ein oder andere hier, da u.a. auch Gourmet Catering mitgeboten hat. Ohne jetzt Einzelheiten preisgeben zu wollen, aber die Umsatzbeteiligung geht für ( Zeit einsetzen)   gegen  (wills gar nicht sagen) dafür aber hat Do&Co  im Gegenzug selbst in den VIP Bereich Nord investiert.

Aber jetzt genug davon, will nicht mehr dazu sagen.

schick mir eine pn, dann sags ich halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.