Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. August 2020 chinomoreno schrieb vor 37 Minuten: Also wahrscheinlich das selbe Design wie Heidenheim heuer, nur ohne die weißen Balken: Bekommst sicher eine Anzeige wegen leak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. August 2020 Westside schrieb vor 3 Minuten: Siehst du Rot oder Blau nicht ? Bild war wohl zu klein, hab das blau tatsächlich nicht gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2020 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Ohne die weißen Balken wär es einfärbig. Die dünnen blauen Streifen werden durch ein dünkleres/helleres Violett ersetzt. Dann kommt der von ASB-Snowden angestellte Vergleich zum Frankreich-Trikot ganz gut hin. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. August 2020 chinomoreno schrieb vor einer Stunde: Die dünnen blauen Streifen werden durch ein dünkleres/helleres Violett ersetzt. Dann kommt der von ASB-Snowden angestellte Vergleich zum Frankreich-Trikot ganz gut hin. Schaut sehr geil aus! Würde ich kaufen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 21. August 2020 Statt dem orange und dem irgendwas unser violett wäre ein schönes Away Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. August 2020 ist die Heute, klingt aber doch eher konkret https://www.heute.at/s/highlight-fuer-fans-austria-verkauft-trikot-ohne-sponsor-100098131 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 21. August 2020 t.m. schrieb vor 8 Minuten: ist die Heute, klingt aber doch eher konkret https://www.heute.at/s/highlight-fuer-fans-austria-verkauft-trikot-ohne-sponsor-100098131 Hmm ich weiß nicht recht... Einerseits cool, die Trikots sind eh viel zu voll, aber ich hoffe uns scheißt das nicht noch mehr rein also wir sowieso schon beinand sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. August 2020 t.m. schrieb vor 14 Minuten: ist die Heute, klingt aber doch eher konkret https://www.heute.at/s/highlight-fuer-fans-austria-verkauft-trikot-ohne-sponsor-100098131 Interessant, dass auch das away neu ist wenn man der Heute glaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. August 2020 (bearbeitet) fis schrieb vor 1 Minute: Interessant, dass auch das away neu ist wenn man der Heute glaubt. das wurde hier eh schon gelbotiert, äh kolpotiert bearbeitet 21. August 2020 von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. August 2020 t.m. schrieb vor 14 Minuten: das wurde hier eh schon gelbotiert, äh kolpotiert Stimmt, vergessen. @Groovee, der alte Leaker . Gottseidank ist er schon abgemahnt worden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2020 Ich find es voll ok ohne Sponsor, jedoch wäre ein Karitatives Logo auch ein richtiges Zeichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 21. August 2020 Van Basti schrieb vor 9 Minuten: Ich find es voll ok ohne Sponsor, jedoch wäre ein Karitatives Logo auch ein richtiges Zeichen Das Wappen haben wir eh schon auf der Brust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. August 2020 Van Basti schrieb vor 9 Minuten: Ich find es voll ok ohne Sponsor, jedoch wäre ein Karitatives Logo auch ein richtiges Zeichen Das Dress schaut so sicher gut aus, aber es ist schon enorm traurig, dass wir jetzt schon seit einer Ewigkeit keinen gscheiten Hauptsponsor finden. Da sind uns mittlerweile wohl schon 1-2 gute Transfers an Kohle durch die Lappen gegangen. Offensichtlich träumt man vom großen Geld und übersieht, dass sie die Zeiten geändert haben. Ähnlich wie das sportlich auch jetzt länger der Fall war. Anspruch und Realität klaffen auseinander und dadurch werden Fehlentscheidungen getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2020 pramm1ff schrieb vor 23 Minuten: Das Dress schaut so sicher gut aus, aber es ist schon enorm traurig, dass wir jetzt schon seit einer Ewigkeit keinen gscheiten Hauptsponsor finden. Da sind uns mittlerweile wohl schon 1-2 gute Transfers an Kohle durch die Lappen gegangen. Offensichtlich träumt man vom dem großen Geld und übersieht, dass sie die Zeiten geändert haben. Ähnlich wie das sportlich auch jetzt länger der Fall war. Anspruch und Realität klaffen auseinander und dadurch werden Fehlentscheidungen getroffen. Kritik ist auf jedenfall berechtigt, das ist klar, aber man muss sich auch nicht unter Wert verkaufen, wie viele Klubs in Spanien oder Italien laufen für einige Zeit ohne Trikotsponsor auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2020 Wenn die Verantwortlichen mittlerweile 3 Jahre zu deppat sind, einen brustsponsor für den erfolgreichsten Klub Österreichs zu finden... dann würde ich zumindest fett AUSTRIA WIEN auf die Brust drucken und für mich selbst Werbung machen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts