Torberg*1911 Postinho Geschrieben 13. August 2020 Groovee schrieb vor 10 Stunden: Doch...andere Sponsoren schon...aber Brust keiner weil Harreither weg ist. Kann dich beruhigen...schaut ned so schlimm aus wie man das von Querstreifen erwarten würde... Mit Streifen wärs ja fast scho wieder leiwand.... Danke für die INFO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 14. August 2020 Hat auch Streifen, aber andere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. August 2020 1911_Viola schrieb vor 4 Minuten: Hat auch Streifen, aber andere Der Ausrüster schaut aber auch aus als würde man die Dress beim Lidl kaufen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. August 2020 ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten: Der Ausrüster schaut aber auch aus als würde man die Dress beim Lidl kaufen können. Lidl vergewaltigt wenigstens den Schurli Danzer nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 14. August 2020 Der Mader schrieb am 12.8.2020 um 18:53 : Haha, ich freu mich drauf hope and glory schrieb am 13.8.2020 um 05:56 : Du könntest doch versuchen mit der Beschreibung von @Groovee unser Dress zu entwerfen.... Ich denke @Der Mader hat es schon fertig entworfen, jedoch hat das Ergebnis eine augenblickliche IrisHornRegenbogenNethautentzündung höchsten Grades hervorgerufen, die es ihm unmöglich macht das Ergebnis hochzuladen. Das Gute daran ist, dass auch unsere Gegner dieses Leid ertragen müssen und somit jedes Spiel zu einem EasyWin wird... CL Triumph incomming!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. August 2020 Ich glaube @Der Mader hat das Original schon gesehen und entwirft deshalb keine Fanfiction mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2020 Schlauer Poet schrieb vor 28 Minuten: Ich glaube @Der Mader hat das Original schon gesehen und entwirft deshalb keine Fanfiction mehr Oder er hat auch keinen Bock drauf,dass Austria Mitarbeiter die hier mitlesen andere Angestellte der Austria bzw. deren Fans die Insiderinfos haben anschwärzen wollen indem sie alle möglichen Leute kontaktieren und Stress machen. Als ob die grad keine anderen Sorgen hätten...auf das hatte ich dann auch keinen Bock mehr. Werd mir in Zukunft auch genau überlegen ob und wieviel ich der Austria in Zukunft noch sponsere wenn hier solche Stasi Methoden inklusive Datenschutzverletzungen wegen einer deppaten Dressenpräsentation in Kauf genommen werden. Solln froh sein,dass sich nach der vergangenene Saison überhaupt noch wer für ein Dress der Austria interessiert. Grüße an die Mitarbeiter der Austria die das lesen. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 14. August 2020 Groovee schrieb vor 8 Minuten: Oder er hat auch keinen Bock drauf,dass Austria Mitarbeiter die hier mitlesen andere Angestellte der Austria bzw. deren Fans die Insiderinfos haben anschwärzen wollen indem sie alle möglichen Leute kontaktieren und Stress machen. Als ob die grad keine anderen Sorgen hätten...auf das hatte ich dann auch keinen Bock mehr. Werd mir in Zukunft auch genau überlegen ob und wieviel ich der Austria in Zukunft noch sponsere wenn hier solche Stasi Methoden inklusive Datenschutzverletzungen wegen einer deppaten Dressenpräsentation in Kauf genommen werden. Solln froh sein,dass sich nach der vergangenene Saison überhaupt noch wer für ein Dress der Austria interessiert. Grüße an die Mitarbeiter der Austria die das lesen. Sonst lesens eher ned mit hätt i das Gfühl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. August 2020 Groovee schrieb vor 8 Minuten: Oder er hat auch keinen Bock drauf,dass Austria Mitarbeiter die hier mitlesen andere Angestellte der Austria bzw. deren Fans die Insiderinfos haben anschwärzen wollen indem sie alle möglichen Leute kontaktieren und Stress machen. Als ob die grad keine anderen Sorgen hätten...auf das hatte ich dann auch keinen Bock mehr. Werd mir in Zukunft auch genau überlegen ob und wieviel ich der Austria in Zukunft noch sponsere wenn hier solche Stasi Methoden inklusive Datenschutzverletzungen wegen einer deppaten Dressenpräsentation in Kauf genommen werden. Solln froh sein,dass sich nach der vergangenene Saison überhaupt noch wer für ein Dress der Austria interessiert. Grüße an die Mitarbeiter der Austria die das lesen. Na prack , der Verein versucht halt wirklich alles um Leute los zu werden , hoffentlich findet diese wirklich seltsame unsympathische Art bald ein Ende. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August 2020 (bearbeitet) Groovee schrieb vor 55 Minuten: Oder er hat auch keinen Bock drauf,dass Austria Mitarbeiter die hier mitlesen andere Angestellte der Austria bzw. deren Fans die Insiderinfos haben anschwärzen wollen indem sie alle möglichen Leute kontaktieren und Stress machen. Als ob die grad keine anderen Sorgen hätten...auf das hatte ich dann auch keinen Bock mehr. Werd mir in Zukunft auch genau überlegen ob und wieviel ich der Austria in Zukunft noch sponsere wenn hier solche Stasi Methoden inklusive Datenschutzverletzungen wegen einer deppaten Dressenpräsentation in Kauf genommen werden. Solln froh sein,dass sich nach der vergangenene Saison überhaupt noch wer für ein Dress der Austria interessiert. Grüße an die Mitarbeiter der Austria die das lesen. Na serwas!! DAS ist wirklich eine Frechheit! Wieder einmal ein Tag an dem sich Vereinsmitarbeiter als inkompetent (BVB-Sujet) und als Ungustln gegenüber den eigenen Fans (dein Fall) entpuppen. Kleine Leaks erhöhen die Aufmerksamkeit für das Produkt, das weiß auch jeder Marketing-dilettant. bearbeitet 14. August 2020 von jimmyhogan 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 14. August 2020 jimmyhogan schrieb vor 1 Minute: Na serwas!! DAS ist wirklich eine Frechheit! Wieder einmal ein Tag an dem sich Vereinsmitarbeiter als inkompetent (BVB-Sujet) und als Ungustln gegenüber den eigenen Fans (dein Fall) entpuppen. Kleine Leaks erhöhen die Aufmerksamkeit und schaffen mehr Kaufpotential, das weiß auch jeder Marketing-dilettant. Sehe ich genauso. Echt schwer nachvollziehbare Aktionen (vor allem das BVB Sujet) Vielleicht kommt man im Merchandising & Marketing mal auf die Idee ein paar "Dressen-Rohlinge" den Fans vorzulegen und per Abstimmung das Heimtrikot auswählen zu lassen oder hat man längst einen "Chief of Trikots" installiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2020 Der Austria gehen die Fans einfach am Arsch vorbei. Gehts scheissen mit eurem Gerede von der Austria Familie. Wenn mich meine Familie so behandelt, wie Teile des Vereins die Fans und Symphatisanten rede ich kein Wort mehr mit denen.... Es ist echt zum Speiben...? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2020 jimmyhogan schrieb vor 12 Minuten: Kleine Leaks erhöhen die Aufmerksamkeit für das Produkt, das weiß auch jeder Marketing-dilettant. Machen alle erfolgreichen Firmen (siehe Samsung usw.) seit Jahren mit Erfolg so...so hat sich nach dieser verkackten Saison wenigstens jemand für das Dress interessiert...Wie gesagt....sollten eigentlich dankbar sein und ganz andere Sorgen haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 14. August 2020 (bearbeitet) Groovee schrieb vor 7 Minuten: Machen alle erfolgreichen Firmen (siehe Samsung usw.) seit Jahren mit Erfolg so...so hat sich nach dieser verkackten Saison wenigstens jemand für das Dress interessiert...Wie gesagt....sollten eigentlich dankbar sein und ganz andere Sorgen haben. Unser Merchandising da wäre ein Leak zuviel wohl besser ... siehe Suttner-Tasse oder den wirklich grenzgenialen Einfall zu Dortmund ... bearbeitet 14. August 2020 von Westside 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2020 Wirklich traurig was für Leute bei uns anscheinend im Marketing hakln, wenn das hier stimmt. Dazu noch die Peinlichkeit heute mit dem Bvb "teaser", Suttner Heferl (wtf). Falls hier welche mitlesen: Ein bissl mehr auf die Bedürfnisse der Fans eingehen, könnte zu stärkerem Umsatz und besseren Rückmeldungen führen. Vielleicht taugt euch eurer Job dann wieder mehr, sonst gehts bitte woanders hin und lassts motivierte Leute ran. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts