Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 30. Juni 2019 Der Mader schrieb vor 11 Minuten: Gefällt dir unser aktuelles violett wirklich besser? Was mir oder dir besser gefällt tut hier nichts zur Sache! Es geht ums Corporate Design, das Erscheinungsbild bzw den Wiedererkennungswert. Und da sind unsere Vereinsfarben nunmal essentieller Bestandteil... Sowas wird einfach nicht verändert! Ich nehm an du bist auch im grafischen Bereich tätig, also wirst du das genauso gut wissen wie ich! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 30. Juni 2019 Wobei wir in den letzten Jahren schon unterschiedliche Violetttöne auf unseren dressen hatten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juni 2019 seewinkler schrieb vor 7 Minuten: Wobei wir in den letzten Jahren schon unterschiedliche Violetttöne auf unseren dressen hatten. Am behindertsten war das milka-lila trikot - mit den rückennummern/namen in comic sans schrift 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 30. Juni 2019 Bestes Dress war das Meistertrikot. Toller Violettton. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 30. Juni 2019 the dude schrieb vor 17 Minuten: Bestes Dress war das Meistertrikot. Toller Violettton. Die roten Elemente fand ich auch ganz schick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 30. Juni 2019 Bei den Meisterdressen wurde damals auch herum geraunzt , Austria Wien halt . 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 30. Juni 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 41 Minuten: Und da sind unsere Vereinsfarben nunmal essentieller Bestandteil... Sowas wird einfach nicht verändert! Sicher? Gschichtldrucka schrieb vor 45 Minuten: Ich nehm an du bist auch im grafischen Bereich tätig... Nein, bin ich nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 30. Juni 2019 Der Mader schrieb vor 25 Minuten: Sicher? Ja, ganz sicher! So viel ich weiß gibt der Ausrüster nur eine bestimmte Farbpalette vor. Du kannst dir sicher sein, dass da immer die Farbe gewählt wurde, welche unserem Violett am nächsten kam! Der Mader schrieb vor 32 Minuten: Nein, bin ich nicht. Dann find ich all deine Kreationen umso beeindruckender. Respekt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 30. Juni 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 11 Minuten: Ja, ganz sicher! So viel ich weiß gibt der Ausrüster nur eine bestimmte Farbpalette vor. Du kannst dir sicher sein, dass da immer die Farbe gewählt wurde, welche unserem Violett am nächsten kam! Dann find ich all deine Kreationen umso beeindruckender. Respekt! Warum schreist du so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 30. Juni 2019 maxglan schrieb vor 5 Minuten: Warum schreist du so? Vielleicht bekommt er Zähne? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Juni 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 15 Minuten: Ja, ganz sicher! So viel ich weiß gibt der Ausrüster nur eine bestimmte Farbpalette vor. Du kannst dir sicher sein, dass da immer die Farbe gewählt wurde, welche unserem Violett am nächsten kam! Wurde das jemals als RAL-Farbe festgelegt? Unter uns Fans dürfte ja jeder seine eigene Vorstellung vom "richtigen" violett zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 30. Juni 2019 maxglan schrieb vor 29 Minuten: Warum schreist du so? Man soll mich bis nach Salzburg hören! brillantinbrutal schrieb vor 23 Minuten: Wurde das jemals als RAL-Farbe festgelegt? Unter uns Fans dürfte ja jeder seine eigene Vorstellung vom "richtigen" violett zu haben. Ja na das hoffe ich doch! Würd mich echt überraschen und wär echt unprofessionell, wenn nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 30. Juni 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 57 Minuten: Dann find ich all deine Kreationen umso beeindruckender. Respekt! Danke, überleg grad eh in die Richtung zu studieren. brillantinbrutal schrieb vor 43 Minuten: Unter uns Fans dürfte ja jeder seine eigene Vorstellung vom "richtigen" violett zu haben. (x) Team 2012-14 Trikot Dunkelviolett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2019 the dude schrieb vor 7 Stunden: ? ZB http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/06/grosse-spielfreude-beim-ersten-mannschaftstraining/ Vielleicht sind das auch nur die Trainingstrikots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Juni 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 27 Minuten: Würd mich echt überraschen und wär echt unprofessionell, wenn nicht... Weil es unprofessionell wäre, mit Marketing und Austria Wien zu tun hat, würde es mich keineswegs überraschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts