Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juni 2019 Westside schrieb vor einer Stunde: Das muss man wohl die fabulöse Marketing Abteilung fragen Giovanni58 schrieb vor einer Stunde: Die Vorfreude (Ungewissheit) ist die größte Freude - wie bei Weihnachten wenn die Papa das x mal Socken und die Frau zum x mal ein Parfum bekommt PS: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenns um den Hauptsponsor geht, geben wir halt keinen rauf und fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. Juni 2019 Van Basti schrieb vor 2 Stunden: Versteh ehrlich gesagt nicht, warum da immer so ein Geheimnis daraus gemacht wird. Weil Marketing eine Weiberwirtschaft ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. Juni 2019 brillantinbrutal schrieb vor 43 Minuten: Weil Marketing eine Weiberwirtschaft ist. Apropos - wurde nachdem Missverständnis der kurzen Hose eigentlich sogleich auch die Thematik der Herrensandale erörtert? Weil jemand Socken angesprochen hat? Socken Sandale - hm noch jemand Brechreiz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2019 Westside schrieb vor 4 Minuten: Apropos - wurde nachdem Missverständnis der kurzen Hose eigentlich sogleich auch die Thematik der Herrensandale erörtert? Weil jemand Socken angesprochen hat? Socken Sandale - hm noch jemand Brechreiz? Die einzigen offenen Schuhe die ein Mann mit gutem Gewissen tragen kann sind Badelatschen. Entweder ohne oder mit weißen Socken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. Juni 2019 Westside schrieb vor einer Stunde: Apropos - wurde nachdem Missverständnis der kurzen Hose eigentlich sogleich auch die Thematik der Herrensandale erörtert? Weil jemand Socken angesprochen hat? Socken Sandale - hm noch jemand Brechreiz? Ich habe die Sandalen natürlich erwähnt. Liegt ja auf der Hand. Die Socken machen eigentlich keinen Unterschied mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. Juni 2019 Ganz easy , kommt jemand mit solchen "Bock" ins Stadion wird er abgemahnt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2019 BusZero schrieb Gerade eben: Ganz easy , kommt jemand mit solchen "Bock" ins Stadion wird er abgemahnt. Ist auch selbsverständlich denn er würde dir alle Weiber wegpudan. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2019 Ich denke wir hören/sehen diese Woche noch was über das neue Trikot! Die ganze Woche ist Inventur im Shop und davor war die -50% Aktion. Vielleicht könnte man das ja wieder promoten mit einem Countdown etc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2019 PurpleHaze85 schrieb vor 2 Minuten: Ich denke wir hören/sehen diese Woche noch was über das neue Trikot! Die ganze Woche ist Inventur im Shop und davor war die -50% Aktion. Vielleicht könnte man das ja wieder promoten mit einem Countdown etc? Mich wundert ja, dass Linden nicht davon berichtet, dass das Trikot mit dem neuen Brustsponsor in einer exklusiven Zeremonie durch den neuen Sportvorstand Peter Stöger am Montag, 01.07. präsentiert wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2019 Westside schrieb vor 3 Stunden: Apropos - wurde nachdem Missverständnis der kurzen Hose eigentlich sogleich auch die Thematik der Herrensandale erörtert? Weil jemand Socken angesprochen hat? Socken Sandale - hm noch jemand Brechreiz? Im Winter ist das akzeptabel. PurpleHaze85 schrieb vor 8 Minuten: Ich denke wir hören/sehen diese Woche noch was über das neue Trikot! Die ganze Woche ist Inventur im Shop und davor war die -50% Aktion. Vielleicht könnte man das ja wieder promoten mit einem Countdown etc? Solang die Harreitherpletschn oben ist, wird keines mehr gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Im Winter ist das akzeptabel. Solang die Harreitherpletschn oben ist, wird keines mehr gekauft Kauf das Trikot von den YoungViolets ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2019 PurpleHaze85 schrieb vor 1 Minute: Kauf das Trikot von den YoungViolets ? Ich hab schon eins seit Saisonbeginn mit der Harreitherpletschn. Gazprom erst bei der KM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2019 Bitte etwas kaufbares! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2019 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Solang die Harreitherpletschn oben ist, wird keines mehr gekauft Exakt ... da lobe ich mir den Verbund-Balken - a ned sche aber 1.000mal besser als der H-Scheis@&€eck! Langsam wird‘ aber schon sichtbar abgetragen das Shirt, also ich würde eines sofort kaufen ... sofern eben kaufbar und (zumindest) etwas ästhetisch! bearbeitet 26. Juni 2019 von Captain DohDoh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2019 PurpleHaze85 schrieb vor 12 Stunden: Ich denke wir hören/sehen diese Woche noch was über das neue Trikot! Die ganze Woche ist Inventur im Shop und davor war die -50% Aktion. Vielleicht könnte man das ja wieder promoten mit einem Countdown etc? Haben wir doch schon gesehen bei den Neuzugängen, haben wir nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts