kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2018 (bearbeitet) AustriaMax schrieb vor 3 Stunden: Ich finde es ehrlich gesagt nicht überrragend. Da schauen die Innsbrucker oder Grazer-Dressen sogar besser aus. Grazer dressen wirken für mich Eierlos-kann nix bearbeitet 19. Juli 2018 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Juli 2018 DrSaurer schrieb vor 30 Minuten: Und wenn wir so spielen würden? Ich finde, das Trikot kann gar nix. Wir haben auch nicht rot/blau als Vereinsfarben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2018 Wir haben auch nicht rot/blau als Vereinsfarben.für mich ist das rot/schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2018 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 4 Stunden: Dezenter Sponsor?? dezenter sponsor ist wirklich ein hit... und dazu noch der ganze ärmel in raiffeisen gelb mit dezentem giebelkreuz bearbeitet 19. Juli 2018 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden: Ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn wir gelbe Ärmel bei unserem Heimtrikot hätten. Auch Zipfer ist ziemlich groß. dafür setzten sie ihnen auch ein neues stadion hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2018 FAK-masteR schrieb Gerade eben: dafür setzten sie ihnen auch ein neues stadion hin. Kommt mir bekannt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. Juli 2018 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Ziemlich fesch, muss man sagen. Du hast das Ironie Taferl vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juli 2018 Ed_Black schrieb vor 6 Stunden: sehr feine Trikots. Bundesliga-Patch mit dem Vereinswappen auf der selben Höhe, alle Sponsoren dezent. Schlichte, schöne Farben. Warum nicht bei uns.... Beim zweiten LASK Trikot sind auch alle Sponsoren "nur"weiß... Geh leck r u cereal??? Aber unser harreither logo is ja soooooo schirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 24 Minuten: Geh leck r u cereal??? Aber unser harreither logo is ja soooooo schirch Für mich ist das Zipfer Logo besser in das Trikot integriert als unser Pendant... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2018 DrSaurer schrieb vor 5 Stunden: Und wenn wir so spielen würden? Ich finde, das Trikot kann gar nix. Sind ja deren gründungsfarben also ganz ok neutral gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2018 Bevor ich Zipfer drauf habe is mir das Harreither Logo lieber.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2018 Unfassbar, dass es die Vorstädter schaffen, eine dezente Sponsorplatzierung aufs Leiberl zu bringen und wir die unsrigen wieder mit Paint designen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 19. Juli 2018 brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden: Wir haben auch nicht rot/blau als Vereinsfarben. Wer hat diese Farben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Juli 2018 elmod schrieb vor 39 Minuten: Wer hat diese Farben? Die Grünen (mehr oder weniger). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 19. Juli 2018 brillantinbrutal schrieb vor 45 Minuten: Die Grünen (mehr oder weniger). Geil, ärger wie Didi M. Ändern einfach die Klubfarben. Unpackbarer Heislverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts