Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. März 2016 Ernsthaft ?? Wirkt a bisserl Gay mässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 30. März 2016 Färbl lieber das Frankfurt-Trikot in dunkles Violett um und mit weißem "Nadelstreif" Das will ich Ansonsten gefallen mit die Designs von Le Coq sportif auch sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) Färbl lieber das Frankfurt-Trikot in dunkles Violett um und mit weißem "Nadelstreif" Ich hab grad einen Ständer! Ich will genau das Dress verdammt! bearbeitet 30. März 2016 von stonesour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. März 2016 Jedes jahr geilen sich einige fans an ihre wunschdressen auf ,und müssen dann mit hängenden köpfen mitansehen ,wie ihre träume den Bach runter gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März 2016 Das Türkei dress wäre genial als auswärtsdress. Das andere wäre genial. Und das mit dem Verbund Logo. Wenn Verbund meint das Logo muss so sein wobei ich eher glaube das der Verein noch nie darüber gesprochen hat mit Verbund dann kriegt man die Dresden halt über andere Wege billiger und ohne Verbund Logo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. März 2016 Jedes jahr geilen sich einige fans an ihre wunschdressen auf ,und müssen dann mit hängenden köpfen mitansehen ,wie ihre träume den Bach runter gehen Wenn die Dressen unser einziges und letztes Problem sind, könnt Ihr mich gerne wieder aufwecken - ich gehe mal schlafen. Nicht böse sein, aber das ist mein vorletztes Problem - den letzten Platz lasse ich als Platzhalter frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) Hab das Türkei Dress eurem angepasst. Ich muss sagen das Türkei-Dress fand ich ehrlich gesagt auch ziemlich genial. Könnte mir schon vorstellen, dass das gut aussieht in Natura.Wobei beim "Türkei-Trikot" ja der Übergang zur Hose und die Hose selbst essenziell ist und die sieht man hier nicht. bearbeitet 31. März 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. März 2016 Das Türkei dress wäre genial als auswärtsdress. Das andere wäre genial. Und das mit dem Verbund Logo. Wenn Verbund meint das Logo muss so sein wobei ich eher glaube das der Verein noch nie darüber gesprochen hat mit Verbund dann kriegt man die Dresden halt über andere Wege billiger und ohne Verbund Logo... Der Balken ist eine Vorgabe von Verbund. Größe und Aussehen sind vertraglich festgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) Für das violette Trikot von Frankfurt würde ich 200€ zahlen bearbeitet 31. März 2016 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 31. März 2016 Das Bild vom Türkeitrikot muss man aus der Ferne sehen, also das Bild kleiner machen, dann wirkt der Effekt. Freue mich aber, dass die Leiberl hier anklang finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. März 2016 Für mich gäbe es zwei Varianten. Leider kenn ich mich in Photoshop nicht aus und meine Paint-Skills sind auch zu bescheiden, um die beiden Trikots "umzubauen" PSG.jpg Das Blau wird zu dunklem Violett. Das Nike-Logo bleibt in weiß am gleichen Platz. Das Austria-Logo statt dem PSG-Logo. Der Streifen in der Mitte wird weiß (eventuell mit rotem Rand für Wien). Das Verbund-Logo in der Mitte statt Fly Emirates. FRA.jpg Das Schwarz wird zu dunklem Violett. Das Nike-Logo bleibt in weiß am gleichen Platz. Das Austria-Logo statt dem Eintracht-Logo. Das ganze Rot wird Weiß. Das Verbund-Logo in der Mitte statt Alfa. Wennst leiwand bist kümmerst Dich um das PSG-Teil acuh noch, odrik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 31. März 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. März 2016 Wie würde das denn mit weißer Hose aussehen? Bist a Hawara Ich bleib dann aber doch beim "Eintracht"-Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 31. März 2016 Beim nächsten dann rufts den Krätschmer an, der soll mir was überweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. März 2016 mir würd das Rapidtrilot gut gefallen nur in violett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts