Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Superstar
XSCHLAMEAL schrieb vor 16 Minuten:

Was heißt hier "Das passt"? Ja Harreither passt besser auf weiß als auf violett aber das neue Away-Dress könnte auch ein normales weißes T-Shirt sein... 

Jeggo-Trikot_f9b55_r_965x542.jpg

 

Sorry aber WTF. 

Wunderbar.. und das Beste an diesem Trikot ist das türkis-grüne R unter unserem Wappen, für was steht das R...  :facepalm:

Na ehrlich da hatte der Praktikant bei Nike keinen Bock und hat schnell beim Sporthändler nebenan ein weißes Trikot besorgt, ein paar Logos und unser Wappen draufgeklatscht :ratlos:

Das bekommt jeder Volksschüler besseres hin  :laugh:

bearbeitet von Ultras_Sur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Wenn es Bestandteil des Corporate Logos der Firma ist, dann wird es für den Verein auch nicht verschwinden. Hier gehts ja auch darum welche Logomarke geschützt wurde.

Natürlich könnte es verschwinden, aber Dr. H. findet es offenbar total super, wenn es dort ist. Hat so einen internationalen Touch. Also zumindest in den 80ern hatte es den.

Was du mit Satz zwei meinst, versteh ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Aue, ja in Aue drehens mit dem Zuli ein Video zum neues Dress. Wir bekommen von AUSTRIA WIEN eine Whatsapp Nachricht. Auch ein weiteres Puzzleteil der Lustlosigkeit.

Stonebridge schrieb vor 1 Minute:

Ich würde sagen seien wir froh das uns Harreither unterstützt sonst schaut es schlecht aus

Wie es aussehen würde, keine Ahnung. Aber der "Mundl" gibt mWn einen großen Batzen zu unserem Budget hinzu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Was er überweisen kann weisst du auch?

Ja. Der kleine Installateur aus Gaflenz verkauft nämlich keine Drogen, deswegen ist bei seinem Umsatz und seiner Marge niemals das an werbeausgaben möglich was ein Trikotsponsoring bei Austria Wien Wert sein muss !

Peinlich genug das man ihn schon ein Jahr lang als "Haupt-Trikotsponsor" verkaufen musste....  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Stonebridge schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde sagen seien wir froh das uns Harreither unterstützt sonst schaut es schlecht aus

Wenn wir über harreither froh sein müssen dann schauts eh schon schlecht aus ! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

In Aue, ja in Aue drehens mit dem Zuli ein Video zum neues Dress. Wir bekommen von AUSTRIA WIEN eine Whatsapp Nachricht. Auch ein weiteres Puzzleteil der Lustlosigkeit.

Die Admira hat auch ein Promo Video zum neuen Dress gemacht und gestern veröffentlicht..

Vielleicht hat die Austria sich den WOW Effekt für das Heimtrikot und den Ankicktag aufgehoben.. die Hoffnung stirbt zuletzt  :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.