shankly xy Geschrieben 19. Juli 2018 elmod schrieb vor 2 Stunden: Geil, ärger wie Didi M. Ändern einfach die Klubfarben. Unpackbarer Heislverein. So wie Schwarz und Blau unsere "alten" Farben sind, sind es bei Rapid eben Rot und Blau. Wie man auch im Logo sieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2018 elmod schrieb vor 8 Stunden: Geil, ärger wie Didi M. Ändern einfach die Klubfarben. Unpackbarer Heislverein. Das sind ihre Gründungsfarben mWn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2018 Das sind ihre Gründungsfarben mWn. eben, und die haben sie auf grün weiß geändertund die neue hose ist sehr sehr sehr dunkelblau, hat mit der Gründung eher weniger zu tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2018 Es geht immer noch schlimmer, siehe Bayern Auswärtspyjama https://goo.gl/images/1Yjxcq 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2018 Gibts eigentlich auch neue trainingswäsch, wenn ja, kann man die im store kaufen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2018 Also das Weiße Trikot gefällt mir wenn man es denn sehen würde. Mit gefühlten 200 Harreither Pickerln verkommt es zur Litfaßsäule. Man könnte meinen er legt pro Bewerbsspiel 1.Mio auf den Tisch. Das ist schade. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maenny Leistungsträger Geschrieben 22. Juli 2018 Kultra schrieb vor 3 Stunden: Gibts eigentlich auch neue trainingswäsch, wenn ja, kann man die im store kaufen? Ja und ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2018 Maenny schrieb vor einer Stunde: Ja und ja Gibts irgendwo fotos? Im Online Shop find ich nur die alten sachen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 22. Juli 2018 (bearbeitet) Wahrscheinlich in bis Herbst sind dann 5 Artikel online. Kultra schrieb vor 2 Stunden: Gibts irgendwo fotos? Im Online Shop find ich nur die alten sachen... Der Shop wird seit 2 Jahren in etwa so gepflegt wie ein verlassenes Grab. bearbeitet 22. Juli 2018 von Der P(B)arazit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 22. Juli 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 6 Stunden: Also das Weiße Trikot gefällt mir wenn man es denn sehen würde. Mit gefühlten 200 Harreither Pickerln verkommt es zur Litfaßsäule. Man könnte meinen er legt pro Bewerbsspiel 1.Mio auf den Tisch. Das ist schade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2018 elmod schrieb vor 27 Minuten: So wäre es ja auch im Spiel toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 51 Minuten: So wäre es ja auch im Spiel toll. ganz ohne namen & nummern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2018 Kultra schrieb vor 5 Stunden: ganz ohne namen & nummern Ja genau - so wars gemeint..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2018 Gibts das Torwart Trikot im Fan Shop auch zu erwerben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Juli 2018 J.E schrieb am 20.7.2018 um 07:14 : eben, und die haben sie auf grün weiß geändert Und das auch noch wegen Euch - der Legende nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts