behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2018 farmi schrieb vor 7 Stunden: Ein Hauptsponsor muss mindestens 2 Mio + Leistungsprämien abliefern. Das kann Gazprom und REWE aber sonst eigentlich keiner. Vielleicht kann’s ja BWT mit 600Mio Umsatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Juli 2018 BWT als Sponsor würde mir gefallen. Österreichisches Unternehmen, sportaffin, macht sein Geld nicht mit Ressourcenausbeutung und durfte dennoch einiges an Kapital haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. Juli 2018 BWT wäre ganz ok. Aber als Hauptsponsor wünsche ich mir schon eine Firma die die Umwelt mehr schädigt. geht´s der Wirtschaft gut - geht´s uns allen gut 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 3. Juli 2018 DaMarkWied schrieb vor 19 Stunden: Also wird das Trikot am 11. vorgestellt. Ich leg mich fest 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. Juli 2018 bald gibts überhaupt nurmehr t-shirts von nike....sehr langweilig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juli 2018 Wer sind diese B(lock) W(est) T(ussis)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) Schalkes TW Trikot, ev. auch für uns interessant, von der Farbstruktur u. Sponsor: bearbeitet 5. Juli 2018 von vomfeinsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 5. Juli 2018 Das Design würde mir auch gut gefallen! Wäre mal was anderes und trotzdem nicht zu überladen. Das ganze in Violett, Weiß und auswärts umgekehrt. Leider sind alle bisherigen Vorschläge realistischer als dieser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Juli 2018 Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde: Leider sind alle bisherigen Vorschläge realistischer als dieser... stellt fnatic ihren merch komplett selbst her? ist ja keine marke oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 5. Juli 2018 FAK-masteR schrieb vor 1 Stunde: stellt fnatic ihren merch komplett selbst her? ist ja keine marke oben. Ja scheinbar. Deshalb meine ich ja, dass der Entwurf der unrealistischste bisher ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juli 2018 Bin mir ziemlich sicher, dass es dieses Modell wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli 2018 Ein herrliches Milka lila 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 8. Juli 2018 (bearbeitet) maeli schrieb vor 7 Minuten: Bin mir ziemlich sicher, dass es dieses Modell wird ... Gefällt mir! (Bisschen dunkler vielleicht) Mal schaun ob es wirklich das wird.. Mit Gazprom vorne drauf in weißer Schrift ?? Laut Markus Kraetschmer (MK) wird es ja ein 3tes "spezielles" Trikot geben! bearbeitet 8. Juli 2018 von PurpleHaze85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 8. Juli 2018 Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte eines der Trikots wird Rosa 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. Juli 2018 Ich freue mich vor allem auf die neue Trainingskollektion. Angeblich ist ein schicker 50er Jahre Pullover dabei, Marke Oczwirk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts