Pirius #RestoreTheSnyderverse Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 Der Mader schrieb vor 8 Stunden: Ich hoff, ich werd nicht gsperrt dafür So gschissn, dass es schon wieder leiwand ist. Führt beim Gegner zu epileptischen Anfällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 22 Stunden: Das is so schirch dass es wieder Leiwand ist @Andrew Laeddis was sagst du dazu? Da halt ich’s ganz mit dir! Schönen Restsonntag! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2018 Der Mader schrieb vor 23 Stunden: Würde sich für Johann K. beim nächsten Derby anbieten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2018 (bearbeitet) Hoffe auf ein klassisches in Violett und weiß bearbeitet 3. Juni 2018 von Van Basti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inwiennurwir1911 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2018 Weis irgendwer schon einen Ansatz von einem Release-Date oder vom neuen Trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2018 inwiennurwir1911 schrieb Gerade eben: Weis irgendwer schon einen Ansatz von einem Release-Date oder vom neuen Trikot? Bilde mir ein gehört zu haben, dass es ziemlich gleich fällt mit der Stadioneröffnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2018 Bietet sich auch an. Da hast das Stadion voll, alle sind brunzgeil und lassen sich leichter das Dress "andrehen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2018 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Bietet sich auch an. Da hast das Stadion voll, alle sind brunzgeil und lassen sich leichter das Dress "andrehen" Wird das Stadion jetzt doch fertig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2018 inwiennurwir1911 schrieb vor 24 Minuten: Weis irgendwer schon einen Ansatz von einem Release-Date oder vom neuen Trikot? Angeblich 11. Juli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2018 Westside schrieb vor 14 Minuten: Wird das Stadion jetzt doch fertig? Nö die eröffnung findet fix noch auf einer großbaustelle statt. Hacklt ja keine sau was..... eine frechheit was uns da geboten wird!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2018 Was würdet ihr von einem dieser Trikots halten? natürlich in dunklem violett und die Akzente in weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2018 1911_Viola schrieb Gerade eben: Was würdet ihr von einem dieser Trikots halten? natürlich in dunklem violett und die Akzente in weiß Beide geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) Ich fänd ein schwarzes Ausweichtrikot eigentlich auch mal recht geil. Wird halt nur nie passieren leider Danke für die Posts.....hab mich jetzt total wieder in den Welten der Trikots verrennt Ich hab meinen Favoriten schon auserkoren. Auch wenns hier vermutlich nicht auf Anklang stoßen wird Spoiler Wird aber leider wohl nur für Chelsea sein dieses Template. Generell würd ich (dezente) weiße Querstreifen auf einem kräftigen Violett unendlich geil finden. Hatten wird glaub ich auch noch nie? bearbeitet 11. Juni 2018 von ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2018 inwiennurwir1911 schrieb vor 4 Stunden: Weis irgendwer schon einen Ansatz von einem Release-Date oder vom neuen Trikot? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2018 Vielleicht schaut ja der Brustsponsor bald anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts