forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. September 2017 echter-austrianer schrieb vor 7 Minuten: Mir würd schon reichen wenn wir den Kicker wieder bekämen der drinnen steckt.... Nö eig nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2017 Interessante Zusammenstellung der internationalen Ausrüster https://abseits.at/in-depth/fusball-business/die-uebersicht-der-wichtigsten-ausruester-im-fussball/ Willst einen 100 Mio. Ausrüstervertrag musst über 2 Mio. Trikots im Jahr verkaufen.... Liverpool hat bei 36,5 Mio. 800k Trikots verkauft. Bin mal neugierig was unser Zauberkünstler MK aufstellt - aber mehr als Dressen for free seh ich nicht. Da haben wir wohl schlicht zu wenig Umsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2017 echter-austrianer schrieb vor 17 Stunden: Bin mal neugierig was unser Zauberkünstler MK aufstellt - aber mehr als Dressen for free seh ich nicht. Da haben wir wohl schlicht zu wenig Umsatz. Da beisst sich die Katze irgendwie in den Sack. Gebe es schöne Trikots, wäre der Absatz mMn höher. Natürlich nicht in der Dimension von Liverpool... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2017 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Gebe es schöne Trikots, wäre der Absatz mMn höher. Natürlich nicht in der Dimension von Liverpool... Schön ? ? ? Billiger! Mit CL-Emblemen und Namen+Nummernflock €90,-. Unsere EL Edition kostet ohne Name+Nummer €100,- Ganz ehrlich. Wir kriegen Schnitt 5.787 ins Stadion. Wer soll die "schönen" Trikots kaufen?? Leicester City hat ein "schönes" Trikot. €87-91 mit PL-Emblemen und Namen+Nummernflock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2017 Interessante Zusammenstellung der internationalen Ausrüsterhttps://abseits.at/in-depth/fusball-business/die-uebersicht-der-wichtigsten-ausruester-im-fussball/ Willst einen 100 Mio. Ausrüstervertrag musst über 2 Mio. Trikots im Jahr verkaufen.... Liverpool hat bei 36,5 Mio. 800k Trikots verkauft. Bin mal neugierig was unser Zauberkünstler MK aufstellt - aber mehr als Dressen for free seh ich nicht. Da haben wir wohl schlicht zu wenig Umsatz.Wir bekommen ja jetzt schon mehr als nur gratis dressen. MK sagte mal das die Dosen, Vorstadt und wir die einzigen sind die Ausrüstung UND Geld bekommen vom Ausrüster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2017 Trotzdem wärs leiwand mal wieder zur Abwechslung schöne Dressen zu haben, speziell Auswärts. In der EL hat es ja auch geklappt mit schlichten aber edlen, weißen Dressen. Macht gleich viel mehr her als die "Stroßen-Hackler-Fetzn". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2017 reallumpi schrieb vor 22 Minuten: Wir bekommen ja jetzt schon mehr als nur gratis dressen. MK sagte mal das die Dosen, Vorstadt und wir die einzigen sind die Ausrüstung UND Geld bekommen vom Ausrüster. Ja weiß ich. Aber der Ausrüstervertrag läuft aus diese Saison und MK hat Sorgen geäußert, dass er kein Geld mehr bekommt, weil die Trikotverkäufe so im Keller sind. Die hier in der Liste rechnen sich mit ~€40 per Trikot. Wobei Chelsea mit €47,- nach oben streut und Real Madrid mit €22,- nach unten. Wir reden aber von den Topclubs in Europa mit Hunderttausenden bis Millionen Trikots per Jahr. 1) Das hat in der Produktion massive Auswirkungen, die basteln mehr XXL Trikots als wir in Summe alle Größen verkaufen. 2) Da haben eine massiv höhere mediale Präsenz. Das Barca mit Nike aufläuft weiß man im letzten Kuhdorf am Arsch des Planeten - frag mal in Deutschland Fußballinteressierte womit Ö-Teams auflaufen....und da haben wir noch nicht mal unseren Sprachraum verlassen. Mehr als Ausrüstung gratis wirds eher nicht spielen, selbst das ist schon ambitioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Oktober 2017 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Da beisst sich die Katze irgendwie in den Sack. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Oktober 2017 Lewis schrieb vor 7 Stunden: Er meinte wohl "Kater". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Oktober 2017 Also ich hätt diese Variante gegenüber den ganz weißen Trikots bevorzugt, aber da hat uns RB wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2017 Purple schrieb vor 6 Stunden: Also ich hätt diese Variante gegenüber den ganz weißen Trikots bevorzugt, aber da hat uns RB wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht. dafür habens wir bei den roten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 3. Oktober 2017 Purple schrieb vor 8 Stunden: Also ich hätt diese Variante gegenüber den ganz weißen Trikots bevorzugt, aber da hat uns RB wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht. Violetter Kragen noch oder ein Streifen seitlich wie beim Roma trikot und ich wär schon der erste Käufer gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Oktober 2017 t.m. schrieb am 3.10.2017 um 09:43 : Violetter Kragen noch oder ein Streifen seitlich wie beim Roma trikot und ich wär schon der erste Käufer gewesen Me too! Sieht total fesch aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 7. Oktober 2017 echter-austrianer schrieb am 2.10.2017 um 11:07 : Ja weiß ich. Aber der Ausrüstervertrag läuft aus diese Saison und MK hat Sorgen geäußert, dass er kein Geld mehr bekommt, weil die Trikotverkäufe so im Keller sind. Solange der weiße Patzen um die Verbund-Aufschrift bleibt wird sich das auch nicht ändern. Ein Trikot muss eben auch was hermachen, so wird das nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 7. Oktober 2017 Pirius schrieb vor einer Stunde: Solange der weiße Patzen um die Verbund-Aufschrift bleibt wird sich das auch nicht ändern. Ein Trikot muss eben auch was hermachen, so wird das nichts. Schau dich mal in der Liga um, wie üblicherweise Trikots in unseren Breiten zugepflastert sind. Da ist der Verbund Balken noch dezent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts