forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Juli 2016 obergeil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Juli 2016 obergeil.danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2016 eigentlich ziemlich leiwand wie dezent die sponsoren bei uns am trikot sind im vergleich zur konkurrenz. aber schön, dass es die letzten tage für manche wieder was zum raunzen gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2016 eigentlich ziemlich leiwand wie dezent die sponsoren bei uns am trikot sind im vergleich zur konkurrenz. aber schön, dass es die letzten tage für manche wieder was zum raunzen gab Naja das Fanshop Foto war nicht gerade so überzeugend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2016 dass das foto schlecht belichtet war und die farbe daher nicht ganz so aussieht wie in echt hätte man aber erkennen können. mir is egal, soll jeder die spielfreie zeit totschlagen wie er will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. Juli 2016 stimmungsdrücker, violett-farbton schauen wir mal wie die neuen wirklich in echt wirken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Juli 2016 Na passts ja doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 5. Juli 2016 Ich befürchte man wird es ohne Verbund-Klotz wieder nicht bekommen. Ohne wäre es perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2016 Ich befürchte man wird es ohne Verbund-Klotz wieder nicht bekommen. Ohne wäre es perfekt. Gabs das letzte nicht in irgendeinem UK Onlineshop ohne Sponsoren ? Bild mir ein irgendwer hat da mal einen Link gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 Schauen besser aus als anfangs angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juli 2016 Schauen besser aus als anfangs angenommen.du schaust besser als angenommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 du schaust besser als angenommen Und du bist besser als angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 du schaust besser als angenommen ?Danke. Möchte nicht wissen was ihr von mir für ein Bild hattet ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 Danke. Möchte nicht wissen was ihr von mir für ein Bild hattet ;-)Tankstellenbande halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) gut, was jetzt hier gepostet wurde, stimmt mich doch auch erfreulich. das schaut, im vergleich zu dem fanshopfoto, wirklich gut aus. wenns das jetzt auch noch ohne sponsoren gäbe, wärs perfekt. und ja, endlich ist diese comicschrift weg. und nochwas...der verbundschriftzug in weiß, ohne dem balken, wäre großartig. nochmal die edith...gibts jetzt dann endlich auch ein kindertrikot ? bearbeitet 6. Juli 2016 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts