Der allgemeine Trikot-Thread

Recommended Posts

Veilchen!

welcome to austria wien. jetzt nimmt uns nicht mehr nike die veröffentlichung vor der präsentation ab, jetzt machen wirs selber :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

wenn der violette farbton passt, schauts schon ok aus

Ja. Wirkt dünkler als das jetzige Lila. Hoffentlich kommt es wirklich so in Natura.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Sie verkaufen das Trikot wirklich vor der angekündigten offiziellen Präsentation? Das kann doch nur ein Scherz sein oder? Warum spricht man da im Newsletter von "Enthüllung des neuen Trikots" usw?

wie viele der newsletterempfänger sehen es davor?

Jetzt ist Anfang der Ferien plus Nachwuchsturnier afaik. Dh die Chance, dass sich jetzt noch jemand das Trikot besorgt sind nicht so gering deshalb verstehe ich es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Sie verkaufen das Trikot wirklich vor der angekündigten offiziellen Präsentation? Das kann doch nur ein Scherz sein oder? Warum spricht man da im Newsletter von "Enthüllung des neuen Trikots" usw?

Sogar ein Spieler hats schon auf fb gestellt.

Mir gefallst auch. Endlich wieder ohne Kragen und Knöpfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Ich war einer, und hab kein Problem damit, dass ich eines besseren belehrt wurde.

Wozu es aber dann am Freitag präsentiert wird, wenn es sowieso schon offiziell angeboten wird, entzieht sich jeder Logik.

Da will man künstlich einen aufgebauschten Programmpunkt am Fan Day konstruieren.

Wäre zwar sowieso nicht gegangen, da mich auch die restlichen Programmpunkte net interessieren, aber es wäre zumindest spannender gewesen, hätte man das neue Trikot WIRKLICH erstmalig am Fan Day präsentiert.

Unterm Strich, nach anfänglichem Zweifel, (scheinbar passt der violett-Ton doch) gefällts doch. Bin noch gespannt auf die Schrift, denke aber dass ich mir eines zulegen werde, was auch Zeit wird, von den letzten hat mich keins wirklich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag