t.m. Veilchen! Geschrieben 5. Juli 2016 welcome to austria wien. jetzt nimmt uns nicht mehr nike die veröffentlichung vor der präsentation ab, jetzt machen wirs selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Juli 2016 wenn der violette farbton passt, schauts schon ok aus Für mich das beste Leiberl seit langer Zeit. Erinnert ein bisschen an Schnecks Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2016 für mich auch das beste seit langem. kein kragen, keine knöpfe, sehr schlicht und edel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Juli 2016 wenn der violette farbton passt, schauts schon ok aus Ja. Wirkt dünkler als das jetzige Lila. Hoffentlich kommt es wirklich so in Natura. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 5. Juli 2016 Ja. Wirkt dünkler als das jetzige Lila. Hoffentlich kommt es wirklich so in Natura. Gibts dann noch die passende Schriftart wäre ich sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Juli 2016 Sie verkaufen das Trikot wirklich vor der angekündigten offiziellen Präsentation? Das kann doch nur ein Scherz sein oder? Warum spricht man da im Newsletter von "Enthüllung des neuen Trikots" usw?wie viele der newsletterempfänger sehen es davor?Jetzt ist Anfang der Ferien plus Nachwuchsturnier afaik. Dh die Chance, dass sich jetzt noch jemand das Trikot besorgt sind nicht so gering deshalb verstehe ich es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Juli 2016 Gibts dann noch die passende Schriftart wäre ich sehr zufrieden. Klassisch würde mir gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 5. Juli 2016 Klassisch würde mir gefallen. Wäre fein. Nur hatte schon die neue Auswärtspanier, im Spiel gegen Sturm, auch die komische Schrift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2016 Klassisch würde mir gefallen. name würde mir am violetten trikot gefallen, passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Juli 2016 Sie verkaufen das Trikot wirklich vor der angekündigten offiziellen Präsentation? Das kann doch nur ein Scherz sein oder? Warum spricht man da im Newsletter von "Enthüllung des neuen Trikots" usw?Sogar ein Spieler hats schon auf fb gestellt.Mir gefallst auch. Endlich wieder ohne Kragen und Knöpfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2016 name würde mir am violetten trikot gefallen, passt Hab ich auch überlegt zu schreiben. Bis ich draufgekommen bin dass es nicht möglich ist. Wegen des Österreicher-Topfs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Juli 2016 name würde mir am violetten trikot gefallen, passt Den lässt sich Fink ohnedies nicht unterjubeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2016 Stronati hats auf instagram schon an das Trikot wenigstens ist die Comic Schrift weg https://www.instagram.com/p/BHezj_ZAanc/ Farbe schaut besser aus Schaut in echt glaub ich doch ganz ok aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Juli 2016 für die zweifler: https://fanshop.fk-austria.at/trikots/erwachsen/home-trikot-16-18.html Ich war einer, und hab kein Problem damit, dass ich eines besseren belehrt wurde. Wozu es aber dann am Freitag präsentiert wird, wenn es sowieso schon offiziell angeboten wird, entzieht sich jeder Logik. Da will man künstlich einen aufgebauschten Programmpunkt am Fan Day konstruieren. Wäre zwar sowieso nicht gegangen, da mich auch die restlichen Programmpunkte net interessieren, aber es wäre zumindest spannender gewesen, hätte man das neue Trikot WIRKLICH erstmalig am Fan Day präsentiert. Unterm Strich, nach anfänglichem Zweifel, (scheinbar passt der violett-Ton doch) gefällts doch. Bin noch gespannt auf die Schrift, denke aber dass ich mir eines zulegen werde, was auch Zeit wird, von den letzten hat mich keins wirklich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2016 Schrift kannst dir oben ansehen von stronati. Schrift schaut gut aus Papa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts