viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 15:41 Young violets Trikots schauen mal sehr schick aus. Vorne Wien Holding gut integriert und hinten Generali. Zudem taugt die neue Schriftart der Rückennummern und Namen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 22 Stunden viola lion schrieb vor 13 Stunden: Young violets Trikots schauen mal sehr schick aus. Vorne Wien Holding gut integriert und hinten Generali. Zudem taugt die neue Schriftart der Rückennummern und Namen. Schaut echt gut aus 💜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Die Schriftart ist abscheulich, was aber auch an meiner allumfassenden Ablehnung gegenüber Serifen liegen könnte Wir sind ja nicht mehr im Mittelalter bearbeitet vor 20 Stunden von ooeveilchen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 20 Stunden ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Die Schriftart ist abscheulich, was aber auch an meiner allumfassenden Ablehnung gegenüber Serifen liegen könnte Wir sind ja nicht mehr im Mittelalter Dein Mittelalter ist aber auch schon lange vorbei. (sagt ein ewig jung gebliebener. 😂) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 19 Stunden ooeveilchen schrieb vor 28 Minuten: Wir sind ja nicht mehr im Mittelalter Schad eigentlich. Das asb war im Mittelalter noch viel seriöser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 18 Stunden ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Die Schriftart ist abscheulich, was aber auch an meiner allumfassenden Ablehnung gegenüber Serifen liegen könnte Wir sind ja nicht mehr im Mittelalter Und von den Arabern kommt ein Teil auch noch daher. @Papa_Breitfuss schaut verwundert weil nicht XXV zu lesen ist. Unter @tifoso vero wären die Trikots auch ohne Nummer, weil man nicht ausreichend Steine legen kann und diese mitschleppen mag. zico74 schrieb vor einer Stunde: Schad eigentlich. Das asb war im Mittelalter noch viel seriöser. Unser Verhalten im Donaupark passt hervorragend zum Mittelalter. Einfach in ein Eck scheißen und sich der (Aus)Rüstung entledigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 15 Stunden Urlaub wird jetzt auch leiwand! Dressen san sche und leiwand. PS: wenn euch die Größe vom Vorjahrstrikot beim heurigen nicht passt, dann seids einfach nur blader gwordn! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten: Urlaub wird jetzt auch leiwand! Dressen san sche und leiwand. PS: wenn euch die Größe vom Vorjahrstrikot beim heurigen nicht passt, dann seids einfach nur blader gwordn! Gehts dir etwa so? Wieder ein M genommen, weil du ein L als zu klein beurteilt hast und in ein XL schon gar nicht mehr passen dürftest. P.S.: die Buchstaben sind keine römischen Zahlen. bearbeitet vor 15 Stunden von Pezi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Was muss ich hier lesen, größen M und L Das sind bei Macron doch alles Kindergrößen, ab XL eher XXL geht's los für Erwachsene 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden fak-ler schrieb vor 30 Minuten: Was muss ich hier lesen, größen M und L Das sind bei Macron doch alles Kindergrößen, ab XL eher XXL geht's los für Erwachsene Nur weil du so blad bist, siehst wegen nem Trikot auch nicht sportlicher aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Pezi schrieb vor einer Stunde: Gehts dir etwa so? Wieder ein M genommen, weil du ein L als zu klein beurteilt hast und in ein XL schon gar nicht mehr passen dürftest. P.S.: die Buchstaben sind keine römischen Zahlen. M was kommt als Nächstes? bearbeitet vor 13 Stunden von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden MagicWeudl schrieb vor 42 Minuten: M was kommt als Nächstes? S natürlich. Für die Spargeltarzans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Letztes Jahr M und auch dieses Jahr M. Passt wie angegossen. Weiß nicht, was ihr alle habt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden also jetzt mal ehrlich-wie soll zum beispiel Raiffeisen als Brustsponsor bei uns aussehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden kingpacco schrieb vor 6 Minuten: also jetzt mal ehrlich-wie soll zum beispiel Raiffeisen als Brustsponsor bei uns aussehen? Ich befürchte, wie seinerzeit Harreither, nur in Gelb. Angesichts unserer finanziellen Gesamtlage nehme ich es aber in Kauf. Ich hoffe, es gibt dann zumindest für die Fans en Trikot in dezenterer Ausführung. Andernfalls heißt es zuschlagen solange es noch clean ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts