Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Sind die Trikots enger geschnitten oder täuscht des? mir kommt vor das vom letzten Jahr sitzt lockerer. Oh has the world changed or have I changed? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden fak-ler schrieb Gerade eben: Blader bist einfach worden Wenn i beide Trikots daheim hab du Pfirsich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden fak 1990 schrieb vor 20 Minuten: Wenn i beide Trikots daheim hab du Pfirsich. Das eine hast halt einfach schon ausgeleiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Zumindest des Bundesliga Wappen hättens rauftun können, so wirkt des eher wie ein Trainingsshirt, des weiße werd ich leider wieder zurückschicken nicht mein Geschmack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor 7 Minuten: Zumindest des Bundesliga Wappen hättens rauftun können, so wirkt des eher wie ein Trainingsshirt, des weiße werd ich leider wieder zurückschicken nicht mein Geschmack. Oida willhaben. 500 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 11 Minuten: Zumindest des Bundesliga Wappen hättens rauftun können Im Übrigen gehört ohnehin mal gesagt dass die Vorgabe der Bundesliga das BL-Logo auf die Front zu packen designtechnisch ein Skandal ist! Die gemeine Dress eines österreichischen Bundesligisten ist erstens eh schon meist derartig überladen auf der Front dass das Logo sowieso untergeht und darüber hinaus pfeifffen die Hersteller natürlich auch drauf das irgendwie in ihren Designs zu berücksichtigen was dazu führt dass das Logo immer völlig abscheulich irgendwo reingequetscht oder dazwischengezwickt wird. Ich mein das schaut ja dermaßen Scheiße aus: Wenns wenigstens kleiner wär sodass mans halbwegs gut in der Mitte zwischen Ausrüsterlogo und Vereinswappen einfügen könnte - oder halt gleich auf den Ärmel wie in jeder anderen verdammten Liga auf diesem Planeten auch bearbeitet vor 3 Stunden von ooeveilchen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden ooeveilchen schrieb vor 16 Minuten: Im Übrigen gehört ohnehin mal gesagt dass die Vorgabe der Bundesliga das BL-Logo auf die Front zu packen designtechnisch ein Skandal ist! Die gemeine Dress eines österreichischen Bundesligisten ist erstens eh schon meist derartig überladen auf der Front dass das Logo sowieso untergeht und darüber hinaus pfeifffen die Hersteller natürlich auch drauf das irgendwie in ihren Designs zu berücksichtigen was dazu führt dass das Logo immer völlig abscheulich irgendwo reingequetscht oder dazwischengezwickt wird. Ich mein das schaut ja dermaßen Scheiße aus: Wenns wenigstens kleiner wär sodass mans halbwegs gut in der Mitte zwischen Ausrüsterlogo und Vereinswappen einfügen könnte - oder halt gleich auf den Ärmel wie in jeder anderen verdammten Liga auf diesem Planeten auch Dieses Logo hätte in der Hosenfalte hinten den besten Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb vor 33 Minuten: Im Übrigen gehört ohnehin mal gesagt dass die Vorgabe der Bundesliga das BL-Logo auf die Front zu packen designtechnisch ein Skandal ist! Die gemeine Dress eines österreichischen Bundesligisten ist erstens eh schon meist derartig überladen auf der Front dass das Logo sowieso untergeht und darüber hinaus pfeifffen die Hersteller natürlich auch drauf das irgendwie in ihren Designs zu berücksichtigen was dazu führt dass das Logo immer völlig abscheulich irgendwo reingequetscht oder dazwischengezwickt wird. Ich mein das schaut ja dermaßen Scheiße aus: Wenns wenigstens kleiner wär sodass mans halbwegs gut in der Mitte zwischen Ausrüsterlogo und Vereinswappen einfügen könnte - oder halt gleich auf den Ärmel wie in jeder anderen verdammten Liga auf diesem Planeten auch Danke. Das gehört auf den Ärmel! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb vor 32 Minuten: Im Übrigen gehört ohnehin mal gesagt dass die Vorgabe der Bundesliga das BL-Logo auf die Front zu packen designtechnisch ein Skandal ist! Die gemeine Dress eines österreichischen Bundesligisten ist erstens eh schon meist derartig überladen auf der Front dass das Logo sowieso untergeht und darüber hinaus pfeifffen die Hersteller natürlich auch drauf das irgendwie in ihren Designs zu berücksichtigen was dazu führt dass das Logo immer völlig abscheulich irgendwo reingequetscht oder dazwischengezwickt wird. Ich mein das schaut ja dermaßen Scheiße aus: Wenns wenigstens kleiner wär sodass mans halbwegs gut in der Mitte zwischen Ausrüsterlogo und Vereinswappen einfügen könnte - oder halt gleich auf den Ärmel wie in jeder anderen verdammten Liga auf diesem Planeten auch Ärmel geht leider nicht, weil dort haben die Rieder schon ihre Leberkassemmel picken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Der Mader schrieb vor 6 Minuten: Ärmel geht leider nicht, weil dort haben die Rieder schon ihre Leberkassemmel picken Hahaha Und die Laskler das heilige Gibelkreuz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden zico74 schrieb vor 1 Minute: Hahaha Und die Laskler das heilige Gibelkreuz Und wir? 4x Wien Holding? nice 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Und wir? 4x Wien Holding? nice Aber dafür sonst absolut nix (mehr) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb Gerade eben: Aber dafür sonst absolut nix (mehr) Wenn die Holding 20mio springen lässt, wär das auch okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts