Bierkavalier Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Dieser Typ verkauft das Trikot um 444 Euro auf Willhaben. Wollt das nur kurz hier mitteilen um ihm dabei zu helfen einen potentiellen Käufer zu finden 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Bierkavalier schrieb vor 4 Minuten: Dieser Typ verkauft das Trikot um 444 Euro auf Willhaben. Wollt das nur kurz hier mitteilen um ihm dabei zu helfen einen potentiellen Käufer zu finden lyncht ihn länger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Lokus2 schrieb vor einer Stunde: Trikot FK Austria Wien *limited*NEU*OVP*, € 444,- (1100 Wien) - willhaben Hausverbot für Christian! Is eh zur Abholung. Kann ja mal wer vorbeischauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Hab ihn meine Abneigung gegen diese Aktion per willhaben kommuniziert. er meinte nur - erzähls mir morgen zw 8-18 uhr in der PI van der nüll gasse 11 - also anscheinen ein Polizist…vielleicht kennt ja jemand seinen Kollegen und sagt ihm die Meinung unter Kollegen! bearbeitet vor 5 Stunden von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Abnormal was da um halb 2 schon für eine Schlange war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden J.E schrieb vor 20 Minuten: lyncht ihn länger Würde aufpassen, das dürfte ein Pirat sein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Nudelsalat schrieb vor 2 Minuten: Würde aufpassen, das dürfte ein Pirat sein! Na dann schickt ihn über die Planke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Pinkman schrieb vor 17 Minuten: Abnormal was da um halb 2 schon für eine Schlange war Tschuldigung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Abnormal ist auch, dass der Verein ein Limit von 4 Stück setzt. eine gute Aktion ist meiner Meinung nach total nach hinten losgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Bierkavalier schrieb vor 43 Minuten: Dieser Typ verkauft das Trikot um 444 Euro auf Willhaben. Wollt das nur kurz hier mitteilen um ihm dabei zu helfen einen potentiellen Käufer zu finden Einfach dem Verein melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Um 13:50 angestellt.. um 16:58 am Sitzplatz gewesen mit neuem Trikot aber falscher Größe leider.. aber erstaunlicherweise passt sogar 2XL 😅 wird ohnehin eingerahmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Bierkavalier schrieb vor 50 Minuten: Dieser Typ verkauft das Trikot um 444 Euro auf Willhaben. Wollt das nur kurz hier mitteilen um ihm dabei zu helfen einen potentiellen Käufer zu finden fak 1990 schrieb vor 6 Minuten: Einfach dem Verein melden. Jetzt kackt euch nicht an! Habs keines erwischt oder was. Hab kurz überlegt nachdem ich meines hatte es @Groovee um 250 zu verkaufen, aber der wollte lieber 2 2XL haben. Na ohne scheiß, wenn ich das auf willhaben stell, solle so sein. Und da brauch ma gar nix dem Verein melden. Ihr seid schon sonderliche Kasperl!! bearbeitet vor 4 Stunden von schlogmike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 4 Stunden Von mir aus könn ma den Trauerflor mit heute auch schon wieder einstampfen. Passend zum 0:3. Ein Trikot ohne irgendwas violettes außen, ok. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben vor 4 Stunden finde es top. Hab die Nummer 0720 / 1911 erwischt (Schneck sei Dank nicht die unaussprechliche Nummer 1900-1....) Nur was soll ich da für eine Beflockung drauf machen lassen? finde nur die Nummer 10, wie in der Werbung, eine sehr feine Idee... Hat schon wer eine Beflockung drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Das Trikot hat zur Leistung gepasst - bin froh mir 120€ gespart zu haben - in "live" sah es leider im Match recht trist aus. https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/bezirkstrikot-austria-wien-groesse-xl-1307535663 Gibt es auch noch teurer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts