FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juli 2024 Weil hier immer wieder über das "richtige" Austria Violett geschrieben wird - gestern habe ich vernommen, dass das Macron Violett das richtige ist. Nike hatte unseren Farbcode nie. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juli 2024 FußballFan87 schrieb vor 19 Minuten: Weil hier immer wieder über das "richtige" Austria Violett geschrieben wird - gestern habe ich vernommen, dass das Macron Violett das richtige ist. Nike hatte unseren Farbcode nie. Gab ja für die Nike-Stangenware nur die Auswahl aus der eigenen Farbpalette, und die beinhaltet tatsächlich nicht einmal Violett, sondern nur Lila: https://www.11teamsports.com/at-de/p/nike-park-derby-iii-trikot-lila-weiss-f547-cw3826 Keine weiteren Fragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 24. Juli 2024 FußballFan87 schrieb vor 2 Stunden: Weil hier immer wieder über das "richtige" Austria Violett geschrieben wird - gestern habe ich vernommen, dass das Macron Violett das richtige ist. Nike hatte unseren Farbcode nie. Der dünklere Teil wird dem Farbcode entsprechen, der hellere dann klarerweise nicht. Deswegen wird es wsl bei der Mehrheit als eigentlich zu hell wahrgenommen. hier übrigens der Farbcode: FK Austria Wien Logo Color Scheme » Brand and Logo » SchemeColor.com 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juli 2024 ForzaViola71 schrieb vor 21 Stunden: Um die Präsentation unseres Auswärtstrikots zu finden, muss man im Kurier den Artikel mit der Auswärtsdress der Vorderpurkersdorfer anklicken. Respekt an unseren Medienpartner, ich könnte jedesmal kotzen wenn ich dieses Dre...blatt sehe. Jetzt muss ich mich selbst korrigieren. Der Kurier steht nicht mehr unter unseren Mediapartnern, dafür ist jetzt die Kronen Zeitung unter den Sponsoren. Da dürfte es doch tatsächlich einen fliegenden Wechsel gegeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 24. Juli 2024 So kann man auch Geld verdienen. Arsenal nimmt eine Produkt/CD für ihr neues Away. Deshalb wurde eine Respekt-Story in völlig anderem Zusammenhang dazuerfunden. Als Drittes ist sowas wohl unaufgeregter, in Sachen eigene Traditionsfarben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. Juli 2024 Macron lieb ich! Beide Trikots die schönsten seit immer. Obwohl, wenn ich mir die Trikots von Bologna od Sampdoria ansehe, wäre noch weit mehr möglich gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 Kitsis schrieb vor 2 Stunden: So kann man auch Geld verdienen. Arsenal nimmt eine Produkt/CD für ihr neues Away. Deshalb wurde eine Respekt-Story in völlig anderem Zusammenhang dazuerfunden. Als Drittes ist sowas wohl unaufgeregter, in Sachen eigene Traditionsfarben... valentin1911 schrieb am 19.7.2024 um 12:16 : Mein Lieblingsdeo aus Jugendtagen war anscheinend ästhethische Inspiration. Gumo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juli 2024 Der einzige Grund, warum Macron eher die zweite Reihe von Clubs in Europa ausstattet, ist wohl der, dass sie nicht die gleichen Summen zahlen können wie Nike, Adidas, Puma. Die Top Clubs lassen sich ja umwerben von den Herstellern, wer am meisten zahlt, bekommt den Auftrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. Juli 2024 FußballFan87 schrieb vor 6 Stunden: Weil hier immer wieder über das "richtige" Austria Violett geschrieben wird - gestern habe ich vernommen, dass das Macron Violett das richtige ist. Nike hatte unseren Farbcode nie. Das Problem ist, dass für viele völlig zu Recht der Farbcode falsch ist, weil es seit jeher Austriadressen in wechselnden Farben gab und jeder das Violett für richtig hält, das die Dressen hatten, als er gerade fünf war. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Das Problem ist, dass für viele völlig zu Recht der Farbcode falsch ist, weil es seit jeher Austriadressen in wechselnden Farben gab und jeder das Violett für richtig hält, das die Dressen hatten, als er gerade fünf war. Wie ich 5 war, waren unsere Dressen noch schwarz-weiß War im TV deutlich zu sehen. 😎 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 24. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Gumo Du hast es schon immer gewusst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2024 ForzaViola71 schrieb am 24.7.2024 um 11:12 : Jetzt muss ich mich selbst korrigieren. Der Kurier steht nicht mehr unter unseren Mediapartnern, dafür ist jetzt die Kronen Zeitung unter den Sponsoren. Da dürfte es doch tatsächlich einen fliegenden Wechsel gegeben haben. Merkt man aber kaum einen Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 valentin1911 schrieb am 23.7.2024 um 12:53 : Warum muss ich ein Monat warten um diesen Banger zu erstehen? Aso, damit ich den Drago-Flock draufhauen kann. Da soll nochmal jemand sagen, die Austria denkt nicht in die Zukunft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 Ziemlich geil! 💜 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 8 Minuten: Ziemlich geil! 💜 Noch geiler wäre wenn sich oben noch ein Sponsor finden würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts