Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2024 Auswärtstrikot leider nicht sooo leiwand wie gedacht schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 9. Juli 2024 Balaclava schrieb vor 1 Minute: Auswärtstrikot leider nicht sooo leiwand wie gedacht schade. Danke für die Info. Dann versauf ich den 90er eben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juli 2024 Balaclava schrieb vor 4 Minuten: Auswärtstrikot leider nicht sooo leiwand wie gedacht schade. Dann gibts auch kein Like! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2024 maddogz07 schrieb vor 7 Minuten: Danke für die Info. Dann versauf ich den 90er eben. Kannst dir in Finnland 5 Bier kaufen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2024 maddogz07 schrieb vor 9 Minuten: Danke für die Info. Dann versauf ich den 90er eben. Das ist auf jeden Fall die bessere Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 9. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten: Kannst dir in Finnland 5 Bier kaufen :-) Also fast nüchtern bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Juli 2024 maddogz07 schrieb vor einer Stunde: Also fast nüchtern bleiben fyp Nach 5 Bier kannst locker noch autofahren d.h. ich machs immer so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juli 2024 Balaclava schrieb vor 1 Stunde: Auswärtstrikot leider nicht sooo leiwand wie gedacht schade. Finds auch bisi fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2024 unverbesserlich1911 schrieb Gerade eben: Finds auch bisi fad Darf man die hauptfarbe wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2024 fak-ler schrieb vor 59 Minuten: Darf man die hauptfarbe wissen? Wird wahrscheinlich weiß sein wenn’s fad ist würde ich mal schätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2024 Balaclava schrieb vor 2 Stunden: Auswärtstrikot leider nicht sooo leiwand wie gedacht schade. Ich find's geil. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Juli 2024 Wustinger mit ST schrieb vor 2 Minuten: Ich find's geil. Immer wieder diese (verpönten) konträre Meinungen. Heast schwimm amoi mit dem Strom. 😉 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emvau00 Stammspieler Geschrieben 9. Juli 2024 @Ralphinho Was ist die größte Größe die es vom Dress gibt? Frage für einen Bladen Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juli 2024 emvau00 schrieb vor 1 Minute: @Ralphinho Was ist die größte Größe die es vom Dress gibt? Frage für einen Bladen Freund 2MZ (Zweimann-Zelt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) emvau00 schrieb vor 2 Minuten: @Ralphinho Was ist die größte Größe die es vom Dress gibt? Frage für einen Bladen Freund manche Fragen kann man sich auch selbst beantworten, in dem man auf die Webseite schaut......4XL! bearbeitet 9. Juli 2024 von ViolettErlaa 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts