Der allgemeine Trikot-Thread

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
rabbitear1911 schrieb vor 11 Minuten:

Dressen fürs Feriencamp schauen besser aus als die aller Bundesligisten… :huldigung:

Ich hasel bestimmt jetzt einige ASB-Watschn ab, aber hier gefallen mir der Musterverlauf und die Ärmel sogar besser als bei unserer eigentlichen Heimwäsch :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Flox91 schrieb vor 11 Minuten:

Ich hasel bestimmt jetzt einige ASB-Watschn ab, aber hier gefallen mir der Musterverlauf und die Ärmel sogar besser als bei unserer eigentlichen Heimwäsch :v:

Watschn natürlich nicht, aber ich teile deine Meinung nicht :v: Die schwarzen Akzente geben unserem Homekit die persönliche Note!

Wann dürfen wir uns am neuen Away ergötzen? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Ich muss sagen mir taugts immer mehr, manchmal muss es etwas sickern. Jetzt hoff ich noch dass der Violettton dunkel genug ist in Natura.

Für alle die eine Relation brauchen, siehe spoiler, aber schwere Warnung vorm öffnen.

Spoiler

image.png

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
rabbitear1911 schrieb vor 11 Minuten:

Watschn natürlich nicht, aber ich teile deine Meinung nicht :v: Die schwarzen Akzente geben unserem Homekit die persönliche Note!

Wann dürfen wir uns am neuen Away ergötzen? :augenbrauen:

Die schwarzen Akzente gefallen mir eh auch gut, aber anstelle dem violetten Mittelstrich hätte mir eine kreativere Lösung besser gefallen:

Schwarz - Weiß (mit violetter "Jungs aus Favoriten"-Schrift) - Schwarz

Für die Frauen-Dressen wäre folglich ein "Mädels aus Favoriten" ein richtig cooles Statement gewesen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Ich finde es ganz O.K., keinesfalls hässlich. Trotzdem spricht es mich nicht genug an um es zu kaufen. Ich warte auf etwas Klassischeres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Vorweg, für mich ein Pflichtkauf, habe mir sofort eines bestellt.

No na, wird es nicht jedermanns Geschmack getroffen haben, nichtsdestotrotz ist für mich das Design und die gesetzten Akzente  um vieles besser als das was uns bisher Nike aufs Auge gedrückt hat.

Nicht nur durch die violette Brille gesehen, aber wir haben das geilste Trikot der Bundesliga 

Bin echt gespannt ob sich das auch in den Verkaufszahlen niederschlägt, nen knappen 100er (mit Aufdruck) ist ja auch nicht gerade ein Schnäppchen.

Aber man gönnt sich ja sonst nix. 😎

Danke Macron, danke Austria Wien für dieses Shirt.

Freue mich schon darauf es erstmalig live anziehen zu können.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
Pirius schrieb vor 6 Stunden:

Ich finde es ganz O.K., keinesfalls hässlich. Trotzdem spricht es mich nicht genug an um es zu kaufen. Ich warte auf etwas Klassischeres.

Mir gehts genau so wie dir, ich finde die Idee mit den Veilchen sehr gut, aber kaufen werde ich mir aktuell noch keines. 

Da warte ich dann doch auf die Kollektion von unserem ASB Haus & Hof Schneider @Der Mader für die nächste Saison :clap:

Ralphinho schrieb am 17.4.2024 um 09:20 :

Die Trikots für 2024/25 sind natürlich schon fertig und in Produktion, ich nehm das aber gerne für 2025/26 mit und würde dich (@Der Mader) nochmal gesondert dazu kontaktieren :) 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
bigben79 schrieb vor 20 Stunden:

Das ist also die neue Austria Taktik: die Gegner sollen einen Ständer bekommen, weil wir so geile Dressen haben, damit sie dann nimma ordentlich laufen können...

...wenns funktioniert, solls mir recht sein 🤣 🤣

@ooeveilchen gib deinen Senf dazu?

Kann er sicher noch nicht. Der hat ein Dauerrohr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Nuggetface schrieb vor 16 Stunden:

Ich kann auch ohne Wäsch kommen :davinci:

Lässt jetzt alle Kleidungsstücke bei den Voestler? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Die Präsentation vor knapp 30 Minuten angesehen.

Fand die Wahl der Personen spannend. Jedenfalls schaut das Trikot unter einer Lederjacke auch sehr fein aus.

Das Trikot als solches gefällt einfach schon aus dem Grund, weil so viele Details existieren, die man von den angeblichen Topausrüsterm nicht bekommt. In einem Spoiler sieht man eh, dass dort eher die Zusammenarbeit mit Bodenleger:innen, statt mit Designer:innen stattfindet.

Die Veilchen haben mich lange rätseln lassen. Zuerst dachte ich, es soll eine Hommage an unsere Kreativabteilung werden und den Sprühstoß der Dosen auf Autobahnen und im urbanen Bereich darstellen. Ich interpretiere damit nun eher das gesamte Design des Teikots mit den Farbverläufen.

Bitte das Trikot auch ohne Sponsor im Fanshop anbieten und im Onlineshop mehr Bilder und Details präsentieren, sowie die ganze Geschichte rund um das Trikot. Die liest sich nämlich auf Macron sehr fein.
Da muss bei der Austria der Onlineauftritt noch nachgebessert werden.

Und nach all den Worten und der Pause nach dem ersten Mal die Präsentation gesehen zu haben, gefällt mir das Leiberl immer mehr und in Natura angesehen und anprobiert, wird es bestimmt fix mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag