rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2024 Sehr leiwandes Detail, auf das wohl nicht jeder Ausstatter geachtet hätte: Bei uns wurde das Grün in diesem kleinen Eco-Zeichen weggelassen. Spoiler 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 2 Stunden: 6 - Dragovic kann man auch nicht auswählen Du kannst dir jeden erdenklichen Phantasienamen draufschreiben lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2024 Neverwalkalone schrieb vor 12 Minuten: Na dann,wäre dass ned Motivation genug um ab jetzt regelmäßig ins Fitnessstudio zu laufen und trainieren ? Immer daran denken wenn der Schweiß rinnt,es ist für unsere Austria und dass Du mit der passenden Wäsch ins Stadion kommst .... Ich kann auch ohne Wäsch kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 2 Stunden: 6 - Dragovic kann man auch nicht auswählen Jürgen auch nicht? @Ralphinho kommen noch bessere Fotos mit Detailaufnahmen und der richtigen Farbe (die sicher existieren) auf der Webseite und im Store? Wäre ja extrem schade wenn man so ein leiwandes Dress produziert und dann jeder glaubt die Farben sind ausgewaschen oder wie Wasserfarben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2024 Groovee schrieb vor 6 Minuten: Jürgen auch nicht? @Ralphinho kommen noch bessere Fotos mit Detailaufnahmen und der richtigen Farbe (die sicher existieren) auf der Webseite und im Store? Wäre ja extrem schade wenn man so ein leiwandes Dress produziert und dann jeder glaubt die Farben sind ausgewaschen oder wie Wasserfarben. Spätestens mit den Spielfotos morgen würd ich mal annehmen - da sieht man dann ja auch die ganze Garnitur mit Hose und Stutzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2024 Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Das kann ich eh vergessen, weil ich mit meiner Wampn da gar net reinpass. Am 17.11 ist der Viola Run! Wennst diszipliniert bist, kannst dir danach eines kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 TheRealScotty schrieb vor 3 Minuten: Spätestens mit den Spielfotos morgen würd ich mal annehmen - da sieht man dann ja auch die ganze Garnitur mit Hose und Stutzen Schon klar aber wenn ich was präsentier, könnte man ja gleich diesen Schwung mitnehmen und bessere Fotos im Store plazieren, dass man (noch) mehr verkaufen kann... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2024 TheRealScotty schrieb vor 6 Minuten: Spätestens mit den Spielfotos morgen würd ich mal annehmen - da sieht man dann ja auch die ganze Garnitur mit Hose und Stutzen Die Spielerfotos werden wegen der BuLi so früh gemacht, oder? Finde es nämlich immer schade, wenn dann beim offiziellen Mannschaftsfoto der eine oder andere Neuzugang fehlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 TheRealScotty schrieb vor 13 Minuten: Spätestens mit den Spielfotos morgen würd ich mal annehmen - da sieht man dann ja auch die ganze Garnitur mit Hose und Stutzen Live View morgen beim Testkick vs. DAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spV08 Anfänger Geschrieben 28. Juni 2024 Es ist halt schad, dass die Streifen auf den Ärmeln schwarz und nicht weiß sind! Sonst recht leiwand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 elmod schrieb vor 2 Stunden: Also eng. Nauuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2024 ooeveilchen schrieb vor 19 Minuten: Nauuu Und dass er damit "slime fit" erklärt hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 28. Juni 2024 maddogz07 schrieb Gerade eben: Und dass er damit "slime fit" erklärt hat? ghost busters! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Macron Trikots vom bevorstehenden Feriencamp schauen auch sehr gut aus. bearbeitet 28. Juni 2024 von the dude 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2024 the dude schrieb vor 28 Minuten: Macron Trikots vom bevorstehenden Feriencamp schauen auch sehr gut aus. wäre cool wenn die away dressen in weiß/violett wären 😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts