Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 nice, keine standenware wie die dressen aller anderen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 28. Juni 2024 Pflichtkauf 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. Juni 2024 Im Video (an den Leuten) schauts dünkler aus, das würde mir besser gefallen als hoffentlich die Aufnahmen unter Studiolicht. Geht dann Richtung 'ist geil' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 Schön. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 28. Juni 2024 🥵🥵🥵 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2024 Ich hoffe das ist nur ein schlechtes Foto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 28. Juni 2024 Präsentation einfach nur bombastisch mit Fangesang💪 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 Sehr geiles Trikot. Das wsr die ganze Präsentation auf Youtube?? 20 Sekunden? Dachte is is wirklich eine Präsentation...just lol. Aber endlich ein geiles Dress! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 Episch das ding 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 @RalphinhoIm Shop kann man alle Spieler als Beflockung auswählen (auch #7 „Romeo“) - bis auf Raguz. Vielleicht schaut sich das nochmal wer an. Trikot in jedem Fall sehr gelungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2024 In welcher Schriftart/Design kommen die Nummern? Wenn das dann auch halbwegs gut ausschaut, trau ich mich zu behaupten, dass es das geilste Trikot seit gefühlt 10 Jahren ist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2024 Schaut echt gut aus, finde ich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Hat das wirklich so verwaschene Farben oder schaut das nur am Foto so aus. bearbeitet 28. Juni 2024 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 28. Juni 2024 Ich versteh nur nicht warum man es auf der Homepage nicht groß bewirbt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 Ohne die camouflage übergänge wärs edler gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts