_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. April 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Ich würde dafür sogar auf meinen Getränke Bon verzichten. Aber den Essensbon behältst du dir wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. April 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Stunden: Aber den Essensbon behältst du dir wohl Erwischt. 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samuel1911 Anfänger Geschrieben 16. April 2024 hope and glory schrieb am 10.4.2024 um 11:18 : Orginal denke ich schon, matchworn - nein. Ich habe: Stankovic (weiss), Hosiner (weiss), Barazite (violett), Rotpuller (weiss) Ramsebner (blau-schwarz), Zulechner (Gelb), Mössner (orange) Handschuhe vom Heinz Alles matchworn....;-) Wäre interessiert an das von hosiner LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 16. April 2024 an dem* 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. April 2024 samuel1911 schrieb vor 12 Minuten: Wäre interessiert an das von hosiner LG Er wird, logischerweise, nichts verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 16. April 2024 Gschichtldrucka schrieb am 18.3.2024 um 10:35 : Puh, lange nicht hier reingeschaut.. Seit wann wurde @Der Mader von @lukinh_o9 als Kreativkönig entrohnt? Das kann ich natürlich so nicht stehen lassen. 97 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 16. April 2024 Der Mader schrieb vor 7 Minuten: Das kann ich natürlich so nicht stehen lassen. Tip top! Gefallen mir alle sehr, vor allem das weiße und blaue Trikot 👍🏽! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April 2024 Der Mader schrieb vor 14 Minuten: Das kann ich natürlich so nicht stehen lassen. Bum die 2 würd ich 10 mal kaufen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 16. April 2024 Der Mader schrieb vor 15 Minuten: Das kann ich natürlich so nicht stehen lassen. sollten die alle vier in einer Saison verfügbar sein, ich würd alle kaufen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2024 Hut ab; geniale Designs 😍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maenny Leistungsträger Geschrieben 16. April 2024 Genial! Würde alle 4 kaufen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 16. April 2024 Der Mader schrieb vor 57 Minuten: Das kann ich natürlich so nicht stehen lassen. Das schwarze mit "Silber -Schrift" und gut ist's... Alle sehr leiwand! Mag das jemand an den Verein schicken?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 16. April 2024 Tja leider. So geile Trikots wie deine Entwürfe hatten wir noch nie. 1+2 für mich unfassbar gut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 16. April 2024 Der Mader schrieb vor einer Stunde: Das kann ich natürlich so nicht stehen lassen. Kaufe alle vier!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 16. April 2024 Der Mader schrieb vor einer Stunde: Das kann ich natürlich so nicht stehen lassen. Schon irgendwie gemein. Nach deinen Designs können die tatsächlichen Trikots dann fast nur noch enttäuschen.. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts