elmod Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2022 rotleee_legend schrieb vor 36 Minuten: Kann wer berichten, ob noch was lagernd ist? Ich würde mich beeilen. Weiß natürlich nicht, wie viel noch im Lager liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 31. Juli 2022 Und Logo am Dress wie präsentiert oder doch mit Plätschn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 31. Juli 2022 Ed_Black schrieb vor 21 Minuten: Und Logo am Dress wie präsentiert oder doch mit Plätschn? Im Shop wie präsentiert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2022 Also ich hab heute einige mit dem neuen Trikot gesehen - leider Wappen nur draufgeklebt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 31. Juli 2022 Leider kein Large mehr bekommen aber da ist heute einiges weg gegangen an Trikots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2022 Hurricane schrieb vor 3 Minuten: Leider kein Large mehr bekommen aber da ist heute einiges weg gegangen an Trikots Hab mir statt L ein XL gekauft, der Schnitt ist eh slimfit. Und da kannst vorher noch ruhig einen Schweinsbraten naschen und es trägt sich immer noch gut!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 1. August 2022 Wappen zwar nur geklebt aber trotzdem leiderst geil … 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 1. August 2022 Westside schrieb vor 21 Minuten: Wappen zwar nur geklebt aber trotzdem leiderst geil … Die Wienkarte ist schon sehr leiwand 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milenko_oh_oh Banklwärmer Geschrieben 4. August 2022 Gibt es derzeit jetzt Trikots im Shop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2022 Wann gibts das neue Trikot im Onlineshop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2022 und wann kommen die goldenen streifen für die hosen? die weißen streifen hält kein mensch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. August 2022 Ambedkar schrieb vor 20 Minuten: und wann kommen die goldenen streifen für die hosen? die weißen streifen hält kein mensch aus Die weißen streifen auf den hosen sind ein skandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Die weißen streifen auf den hosen sind ein skandal jaaa! du verstehst mich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. August 2022 Die sind ein Graus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. August 2022 Ambedkar schrieb vor 10 Minuten: jaaa! du verstehst mich, oder? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts