fis ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2022 eeelias schrieb vor 31 Minuten: Die Geschichte kenn ich, aber Ultras Wahre Worte gelassen ausgesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. Juli 2022 War deren Capo nicht mal bei einem violetten FC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2022 MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten: War deren Capo nicht mal bei einem violetten FC? Hospitant eher😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2022 luca1911 schrieb vor einer Stunde: Die Lords die damals in der Tiefgarage in Innsbruck ihren fetzen verloren haben?😂 Ok. Dann habe ich es falsch in Erinnerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juli 2022 luca1911 schrieb vor einer Stunde: Die Lords die damals in der Tiefgarage in Innsbruck ihren fetzen verloren haben?😂 An welche von uns oder an Wacker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2022 freak1894 schrieb Gerade eben: An welche von uns oder an Wacker? Vk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2022 freak1894 schrieb Gerade eben: An welche von uns oder an Wacker? Die haben den Fetzen in IBK echt verloren. MWn wurde er von den Tirolern retour geschickt....? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2022 hope and glory schrieb Gerade eben: Die haben den Fetzen in IBK echt verloren. MWn wurde er von den Tirolern retour geschickt....? Ja, weil die Lords ja damals alles andere als Ultra waren und die vk sich selbst ernst nahmen/nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Juli 2022 Werden jetzt neue Hosen und Stutzen kommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2022 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Werden jetzt neue Hosen und Stutzen kommen? Nein sie werden leiderst nicht gekommen gewesen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2022 Eisern Favoriten & Augsburg, powered by Nike. https://www.fcaugsburg.de/article/neue-fca-trikots-druecken-verbundenheit-zur-heimat-aus-16022 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2022 grasshopper schrieb vor 39 Minuten: Eisern Favoriten & Augsburg, powered by Nike. https://www.fcaugsburg.de/article/neue-fca-trikots-druecken-verbundenheit-zur-heimat-aus-16022 Bist deppert das Heimtrikot von Augsburg in Violett, Weiß, Rot das wärs. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 14. Juli 2022 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 12 Stunden: Bist deppert das Heimtrikot von Augsburg in Violett, Weiß, Rot das wärs. Ich hätte mit das eher bei den Trikots, die die Portugiesinnen gestern anhatten fürs Auswärtstrikot gedacht. An sich weiß und mit drei Querstreifen in violett-weiß, oder violett-schwarz-blau-weiß. Die Querstreifen, die die hatten, waren auch so wie auf den FCA Dressen, aber halt weniger. bearbeitet 14. Juli 2022 von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 14. Juli 2022 ooeveilchen schrieb vor 10 Stunden: Bist deppert das Heimtrikot von Augsburg in Violett, Weiß, Rot das wärs. Ich weiß nicht recht, die roten Streifen wären mir bei dem Muster schon zu schlagend.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2022 Gschichtldrucka schrieb vor 7 Minuten: Ich weiß nicht recht, die roten Streifen wären mir bei dem Muster schon zu schlagend.. Tausche Rot und den violetten Mittelstreifen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts