1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 20. August 2021 Spoiler Bitte niemals Puma... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 20. August 2021 https://kurier.at/sport/fussball/bob-marley-und-ajax-amsterdam-ein-trikot-zum-verlieben/401478172 Coole Idee wie ich finde, auch wenn ich mir das Trikot heute nicht mehr kaufen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2021 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: https://kurier.at/sport/fussball/bob-marley-und-ajax-amsterdam-ein-trikot-zum-verlieben/401478172 Coole Idee wie ich finde, auch wenn ich mir das Trikot heute nicht mehr kaufen würde. Fix ein Kauf! Wie jedes Ajax Trikot! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. August 2021 Großartig. Wird auch gekauft. Sowas gehört unterstützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. August 2021 Pezi schrieb vor 14 Minuten: Großartig. Wird auch gekauft. Sowas gehört unterstützt. "sowas"? Ajax? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. August 2021 1911_Viola schrieb vor 5 Stunden: Inhalt unsichtbar machen Bitte niemals Puma... Die Puma Dressen waren schon immer die schirchsten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. August 2021 maxglan schrieb vor 1 Minute: Die Puma Dressen waren schon immer die schirchsten überhaupt in türkis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. August 2021 J.E schrieb vor 10 Minuten: "sowas"? Ajax? Sowas = Die Aktion von Ajax. Ein so ein geniales Trikot. Ich bin damals im Stadion abgegangen bei der Musik. Zuerst "Three little birds" und bei jedem Tor "One step beyond". Selten erlebt, dass ein Auswärtssektor bei einem Gegentreffer auch abgegangen is. Teile halt, die auf die Musik stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. August 2021 Pezi schrieb vor 22 Minuten: Ich bin damals im Stadion abgegangen bei der Musik. Zuerst "Three little birds" und bei jedem Tor "One step beyond". Selten erlebt, dass ein Auswärtssektor bei einem Gegentreffer auch abgegangen is. Teile halt, die auf die Musik stehen He, wir haben auch den Violetten Mythos, und der wird sogar von allen Ultras dieser Welt gesungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2021 ViolettErlaa schrieb vor 22 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/bob-marley-und-ajax-amsterdam-ein-trikot-zum-verlieben/401478172 Coole Idee wie ich finde, auch wenn ich mir das Trikot heute nicht mehr kaufen würde. Und was für eine gelungene Präsentation auch. Als Ajax Fan wär das aufjedenfall ein Fixkauf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. September 2021 @Ralphinhowird das auswärtsdress nochmal nachbestellt in m oder is es dann ausverkauft. Im Shop ist kein m bestellbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 23. September 2021 Pinkman schrieb vor 13 Stunden: @Ralphinhowird das auswärtsdress nochmal nachbestellt in m oder is es dann ausverkauft. Im Shop ist kein m bestellbar Kommt wieder, ist bei Nike bestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 23. September 2021 Pinkman schrieb vor 22 Stunden: @Ralphinhowird das auswärtsdress nochmal nachbestellt in m oder is es dann ausverkauft. Im Shop ist kein m bestellbar Wer trägt denn M?? Ausser Kinder?? Ein jeder normale Mensch hat mindestens L... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 schlogmike schrieb vor 1 Minute: Wer trägt denn M?? Ausser Kinder?? Ein jeder normale Mensch hat mindestens L... Weils alle blad seids 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 23. September 2021 schlogmike schrieb vor 9 Minuten: Wer trägt denn M?? Ausser Kinder?? Ein jeder normale Mensch hat mindestens L... Leute die mal ein Fitnessstudio von innen gesehen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts