Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 21. August 2020 (bearbeitet) Man bekommt hier dann meist darauf die klassische Antwort: jo wer sois denn sonst machen? Wer kennt sich denn da aus? nur der MK kann Vorstand/CFO/CEO ... nur der ... dieser Wunderwuzzi aber auch ... das Kind der West bearbeitet 21. August 2020 von Westside 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2020 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 49 Minuten: Ist diese "Notlösung" eigentlich fakt, oder ASB-Fakt? das ist sogar für dich und breiti peinlich, den harreither als nicht Notlösung verkaufen zu wollen... bearbeitet 21. August 2020 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. August 2020 pesce schrieb vor 1 Minute: das ist sogar für dich und breiti peinlich, den harreither als nicht Notlösung verkaufen zu wollen... ..?? Das war eine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2020 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: ..?? Das war eine Frage. OK, dann hab ich das falsch verstanden. es ist Fakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. August 2020 pesce schrieb vor 1 Minute: das ist sogar für dich und breiti peinlich, den harreither als nicht Notlösung verkaufen zu wollen... Ich glaub Breiti hat Harreither sogar als Notlösung bezeichnet, aber eben eine die damals richtig und wichtig war und die jetzt das völlig falsche Signal wäre, weil man sich ja nicht unter Wert verkaufen möchte und ein Zeichen setzen soll mit dem leeren Dress. So hätte ich es zumindest herausgelesen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 22. August 2020 luca1911 schrieb vor 8 Stunden: in diesem Fall schließt das eine das andere nicht aus Thomas Letsch bist du das ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2020 jimmyhogan schrieb vor 8 Stunden: So mancher Würstelstand hat schon eine bessere CI als wir. Und a besseres Marketing, und a besseres Social Media team... Es ist fürwahr zum Haareraufen. Was passt dir denn am Marketing nicht. Vorschläge bitte. Ich glaube du hast ganz wenig Einblick in die gelebte Realität. Gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. August 2020 DrSaurer schrieb vor 8 Stunden: Ist diese "Notlösung" eigentlich fakt, oder ASB-Fakt? https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1911/Artikel/austria-wien-sportvorstand-peter-stoeger-bei-neuzugaengen-ist-es-knapp.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. August 2020 (bearbeitet) Verwunderlich dass uns nicht BWT den Brustsponsor macht. Die pumpen soviel Kohle in den Sport, sponsern hier u da(zB F1), hätten sicher das Gerstl u sind nicht dazu zu motivieren unsere Brust zu zieren? Hmmm.... Am Torwartdress waren sie ja auch schon auf der Brust - da wäre eine Erweiterung des Sponsorings sicher denkbar?!? Da kommt die Frage auf: Was ist so schlimm an der Brust des Rekordtitelträgers in AT, dass sich 3 Jahre absolut niemand finden lässt?! Fordern wir wirklich soooviel?! Stichwort „wir wollen uns nicht unter Wert verkaufen?!“ bearbeitet 22. August 2020 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. August 2020 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Verwunderlich dass uns nicht BWT den Brustsponsor macht. Die pumpen soviel Kohle in den Sport, sponsern hier u da(zB F1), hätten sicher das Gerstl u sind nicht dazu zu motivieren unsere Brust zu zieren? Hmmm.... Am Torwartdress waren sie ja auch schon auf der Brust - da wäre eine Erweiterung des Sponsorings sicher denkbar?!? Da kommt die Frage auf: Was ist so schlimm an der Brust des Rekordtitelträgers in AT, dass sich 3 Jahre absolut niemand finden lässt?! Fordern wir wirklich soooviel?! Stichwort „wir wollen uns nicht unter Wert verkaufen?!“ BWT sponsert den lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. August 2020 J.E schrieb vor 14 Minuten: BWT sponsert den lask Und?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 22. August 2020 Castor schrieb vor 1 Stunde: Was passt dir denn am Marketing nicht. Vorschläge bitte. Ernsthaft? Mein Vorschlag wäre eine Tasse ... ein Heferl vielleicht .. ich könnte mir vorstellen ... hmm ...mit einem Spieler drauf ... ein Neuzugang ... Markus Suttner z.b. Moment noch ... der Nadeldrucker will nicht so recht ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2020 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Verwunderlich dass uns nicht BWT den Brustsponsor macht. Die pumpen soviel Kohle in den Sport, sponsern hier u da(zB F1), hätten sicher das Gerstl u sind nicht dazu zu motivieren unsere Brust zu zieren? Hmmm.... Am Torwartdress waren sie ja auch schon auf der Brust - da wäre eine Erweiterung des Sponsorings sicher denkbar?!? Da kommt die Frage auf: Was ist so schlimm an der Brust des Rekordtitelträgers in AT, dass sich 3 Jahre absolut niemand finden lässt?! Fordern wir wirklich soooviel?! Stichwort „wir wollen uns nicht unter Wert verkaufen?!“ seit Häupl nicht mehr Bürgermeister ist finden wir keinen Hauptsponsor, möglicherweise ist das Zufall, so ganz glauben kann ich das aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2020 Westside schrieb vor 3 Minuten: Ernsthaft? Mein Vorschlag wäre eine Tasse ... ein Heferl vielleicht .. ich könnte mir vorstellen ... hmm ...mit einem Spieler drauf ... ein Neuzugang ... Markus Suttner z.b. Moment noch ... der Nadeldrucker will nicht so recht ... Achso damit willst du das Marketing revolutionieren. Alles klar.. Dann habe ich keine Fragen mehr. Ernsthaft jetzt aber. Ideen bitte die intern von den oberen Stellen auch zugelassen werden. Ich höre.?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. August 2020 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Verwunderlich dass uns nicht BWT den Brustsponsor macht. Die pumpen soviel Kohle in den Sport, sponsern hier u da(zB F1), hätten sicher das Gerstl u sind nicht dazu zu motivieren unsere Brust zu zieren? Hmmm.... Am Torwartdress waren sie ja auch schon auf der Brust - da wäre eine Erweiterung des Sponsorings sicher denkbar?!? Da kommt die Frage auf: Was ist so schlimm an der Brust des Rekordtitelträgers in AT, dass sich 3 Jahre absolut niemand finden lässt?! Fordern wir wirklich soooviel?! Stichwort „wir wollen uns nicht unter Wert verkaufen?!“ Bwt war so freundlich, als größter Sponsor die Brust freizulassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts