elmod Austria WIEN Geschrieben 15. August 2020 JJU schrieb vor 10 Minuten: Ich denke, du weißt wie es gemeint war. Deine blöde Bemerkung kannst stecken lassen... Das Kompliment kann ich dir gerne zurück geben. Zuerst deppert daher reden und dann wehleidig sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2020 elmod schrieb vor 26 Minuten: Das Kompliment kann ich dir gerne zurück geben. Zuerst deppert daher reden und dann wehleidig sein. Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. August 2020 Nehme mal an dass wir morgen mit den alten Dessen auflaufen werden. Oder darf man auf eine Überraschung hoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Nehme mal an dass wir morgen mit den alten Dessen auflaufen werden. Davon dürfen Sie ausgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 15. August 2020 https://www.derstandard.at/story/2000119375629/kein-trikot-ist-frei-von-retro allgemeines zum thema trikot-design. i hoff da liest wer mit vom verein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2020 Groovee schrieb vor 7 Stunden: Eine Präsentation gehört zu einem professionellen Klub dazu... Das Problem mit der Aussage und im Zusammenhang unserem Herzensverein findest alleine oder muss ich es hinschreiben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 16. August 2020 Geiles Trikot beim Test gegen Dortmund.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 16. August 2020 elmod schrieb vor 2 Minuten: Geiles Trikot beim Test gegen Dortmund.... Das ist das alte Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 16. August 2020 farii schrieb vor 3 Minuten: Das ist das alte Trikot IK. Warum hat Peter auch keinen Brustsponsor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. August 2020 elmod schrieb vor 1 Minute: IK. Warum hat Peter auch keinen Brustsponsor? Weil er’s kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. August 2020 Ich hoffe ja dass es mir bei der Trikot- und Sponsor Präsentation den Beidl so richtig aufd Seitn haut , von mir aus auch mit Chemie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. August 2020 Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe ja dass es mir bei der Trikot- und Sponsor Präsentation den Beidl so richtig aufd Seitn haut , von mir aus auch mit Chemie. besser wär ohne Chemie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2020 Schlauer Poet schrieb vor 8 Minuten: Ich hoffe ja dass es mir bei der Trikot- und Sponsor Präsentation den Beidl so richtig aufd Seitn haut , von mir aus auch mit Chemie. Wenn es dir MIT Chemie den Beidl auf die SEITN haut, dann hast du das falsche Pulverl... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2020 Was erwartet ihr euch vom neuen Design. Was wäre für euch ein schönes Trikot. Vorgabe natürlich die eingeschränkte Auswahl von Nike. Die ist halt nur so möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. August 2020 Castor schrieb vor 4 Minuten: Was erwartet ihr euch vom neuen Design. Was wäre für euch ein schönes Trikot. Vorgabe natürlich die eingeschränkte Auswahl von Nike. Die ist halt nur so möglich. Ich glaube es steht und fällt mit dem Sponsor. Das Design durften wir ja schon ein bissel raten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts