XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. August 2019 maxglan schrieb vor 4 Minuten: Bitte entschuldigt meine Unwissenheit, aber warum ist der Verbund eigentlich nicht mehr unser Trikotsponsor? Nicht mehr Hauptsponsor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. August 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Minuten: Nicht mehr Hauptsponsor. Am Ärmel ist er auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 15. August 2019 Gibts da auch eine Begründung dafür? Bzw hats irgendwer da verkackt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2019 beni2710 schrieb vor 2 Stunden: Am Ärmel ist er auch nicht mehr. Stimmt, Verbund ist stillschweigend plötzlich gar nicht mehr am Trikko. Voriges Jahr war er soweit ich weiß zumindest noch klein auf hose od dress drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. August 2019 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Stimmt, Verbund ist stillschweigend plötzlich gar nicht mehr am Trikko. Voriges Jahr war er soweit ich weiß zumindest noch klein auf hose od dress drauf Am Ärmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) Wie stellt der LASK das nur an, dass er den Zipfer-Schriftzug in das Trikot integriert? Und das alles gleich bei 3 verschiedene Farben. bearbeitet 18. August 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 18. August 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten: Wie stellt der LASK das nur an, dass er den Zipfer-Schriftzug in das Trikot integriert? Und das alles gleich bei 3 verschiedene Farben. und es trotzdem schafft das alle 3 Dressen scheiße ausschauen? Schwierige Frage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 38 Minuten: Wie stellt der LASK das nur an, dass er den Zipfer-Schriftzug in das Trikot integriert? Und das alles gleich bei 3 verschiedene Farben. Die machen die Dressen doch selbst oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) oema schrieb vor 52 Minuten: und es trotzdem schafft das alle 3 Dressen scheiße ausschauen? Schwierige Frage. Find ich eigentlich nicht, sie schaffen es auf jedenfall im Gegensatz zu uns, den Sponsor-Schriftzug elegant ins Dress einzufügen. bearbeitet 18. August 2019 von FANTOM 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. August 2019 Nur zur richtigen Relation - sind halt die EC Trikots versus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 18. August 2019 t.m. schrieb Gerade eben: Nur zur richtigen Relation - sind halt die EC Trikots versus Aber auch diese sind um Welten besser als unsere mit dieser überdimensionierten Harreither-Pletschn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 t.m. schrieb vor 3 Minuten: Nur zur richtigen Relation - sind halt die EC Trikots versus Ich wusste gar nicht dass man sich wirklich komplett eigene Trikotsätze für die EL zulegen darf. Hab ich so nämlich auch noch nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. August 2019 FANTOM schrieb Gerade eben: Aber auch diese sind um Welten besser als unsere mit dieser überdimensionierten Harreither-Pletschn Ernsthaft? Nicht falsch verstehen mir gefallen unsere derzeit auch wenig, aber rosa Ärmel am Haupttrikot find ich dann doch noch eine andere Größenordnung. Vielleicht ist man bei fremden Trikots auch weniger kritisch. ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Ich wusste gar nicht dass man sich wirklich komplett eigene Trikotsätze für die EL zulegen darf. Hab ich so nämlich auch noch nie gesehen. gibts ja mWn auch gewisse Richtlinien bzgl. ANzahl der SPonsoren und Größe der AUfdrucke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 18. August 2019 t.m. schrieb Gerade eben: Ernsthaft? Nicht falsch verstehen mir gefallen unsere derzeit auch wenig, aber rosa Ärmel am Haupttrikot find ich dann doch noch eine andere Größenordnung. Vielleicht ist man bei fremden Trikots auch weniger kritisch. Das Rosa brauch ich auch nicht, aber mir gefällt wie sie den Sponsor-Schriftzug relativ unspekakulär ins Dress integrieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 t.m. schrieb vor 3 Minuten: gibts ja mWn auch gewisse Richtlinien bzgl. ANzahl der SPonsoren und Größe der AUfdrucke Eh. Wir haben ja auch immer etwas abgewandelte Versionen gehabt mit kleinerem Brustsponsor. Oder auch die Salzburger immer mit dem internationalen Logo und kleinerem Red-Bull auf der Brust. Aber dass sich das Design grundlegend ändern darf wusste ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts