FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 22. Juli 2019 @booze Top Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Juli 2019 FANTOM schrieb vor 11 Minuten: Perfekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 22. Juli 2019 DrSaurer schrieb Gerade eben: Perfekt Da hätte man dann gleich zwei Probleme weniger, ziemlich neutraler Sponsoraufdruck und die Gastro wäre in guten Händen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 22. Juli 2019 FAK-masteR schrieb vor 3 Stunden: @Der Mader schritt eins: bitte der austria schreiben, ob du den namen und das wappen benutzen darfst. danach tritt schritt zwei in kraft: du machst dich selbstständig und verkaufst den scheiß. schritt drei: wir rennen dir die türe ein und du wirst millionär. sounds like a plan DrSaurer schrieb vor 2 Stunden: Perfekt Sexy ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 22. Juli 2019 FANTOM schrieb vor 8 Stunden: ....und die Gastro wäre in guten Händen ....zumal: „Zu den bekanntesten Kunden zählt seit über 50 Jahren der Zoo Osnabrück.“ Da wird auch der Friese-Deal klarer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2019 Der Mader schrieb am 20.7.2019 um 20:58 : Freut mich, dass es gefällt. Hab die Designs auf Red Bubble gestellt. Wollte zwar eine österreichische Seite nehmen, hab aber keine gefunden die violette Shirts anbietet. Shirt (Violett) Shirt (Weiß) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Heferl Pickerl So jetzt wird bestellt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2019 booze schrieb am 22.7.2019 um 11:08 : https://abseits.at/videos/trabzonspors-geniale-trikot-praesentation/ SO stell ich mir eine ordentliche trikotpräsentation vor! Nicht so lieblos wie unsere waschlappen vom "marketing" das machen Gänsehaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2019 Weiß nicht ob es schon einmal gepostet wurde. Aber ein angenehm dezentes Design mit sportlichem sponsor und Ausstatter 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2019 viola lion schrieb vor 17 Minuten: Weiß nicht ob es schon einmal gepostet wurde. Aber ein angenehm dezentes Design mit sportlichem sponsor und Ausstatter wäre ein Traum (das Dress) aber mit unserem Sponsor gleich nicht mehr so schon - trotzdem wäre es ein Pflichtkauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 24. Juli 2019 booze schrieb am 22.7.2019 um 11:08 : https://abseits.at/videos/trabzonspors-geniale-trikot-praesentation/ SO stell ich mir eine ordentliche trikotpräsentation vor! Nicht so lieblos wie unsere waschlappen vom "marketing" das machen Das Trikot find ich auch richtig fesch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player_one Anfänger Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) Habe auch wieder ein paar Shirts für unsere kleine Runde gestalten sollen, der Einfachheit halber gibt es sie auf Amazon verfügbar (wenn wer prime hat keine Versandkosten). Ich les ja sonst nur mit, aber auf dem Sektor Design trau ich mich dann auch mal posten https://amzn.to/2M8jfHr bearbeitet 24. Juli 2019 von player_one tippfehler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2019 Der Mader schrieb am 20.7.2019 um 20:58 : Freut mich, dass es gefällt. Hab die Designs auf Red Bubble gestellt. Wollte zwar eine österreichische Seite nehmen, hab aber keine gefunden die violette Shirts anbietet. Shirt (Violett) Shirt (Weiß) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Heferl Pickerl Gekauft ... hoffentlich geht sich die Lieferung noch vor 3.8. aus ... thx once again @Der Mader 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 24. Juli 2019 Captain DohDoh schrieb vor 2 Stunden: Gekauft ... hoffentlich geht sich die Lieferung noch vor 3.8. aus ... thx once again @Der Mader Ich sag Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Juli 2019 Wie schau ma da eig punkto Schnitt aus?! Was für shirts werden da verwendet?! Wegen da größe warats gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2019 forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden: Wie schau ma da eig punkto Schnitt aus?! Was für shirts werden da verwendet?! Wegen da größe warats gg slim fit, nimm a zusätzliches x. Ist sicherer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts