selectah hellimperator Geschrieben 24. Juni 2016 #9, raptors. sehr cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 24. Juni 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2016 samma mit den raptors zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Juni 2016 Komischer trade der kings absolut grauenhaft meiner meinung nach. bogdanovic? cousins soll da endlich weg .. bevorzugt zu den lakers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 24. Juni 2016 Raptors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2016 samma mit den raptors zufrieden? ich finds gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2016 War so in den letzten Tagen zu erwarten. Toronto keine schlechte Option, als BU hinter Valaciunas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) daumen runter eines raptors fans als reaktion haha karma wird ihm hoffentlich so treffen like haben die t-wolves wirklich butler für lavine und dunn abgelehnt? unfassbar bearbeitet 24. Juni 2016 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) backup bei einem (hoffentlich) recht erfolgreichen team ist auf jeden fall eine gute situation für pöltl. biyombo wird wohl nicht mehr zu den raptors zurückkommen. jetzt heisst es halt die nächsten monate 24/7 in die kraftkammer, damit es keine holprige rookie season wird. von espn: The Raptors may have gotten the safest player in the draft. Jakob Poeltl may not have the upside of other top prospects, but he has the lowest bust chance (16%) of any player in the last 5 draft classes, according to our projections. bearbeitet 24. Juni 2016 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Juni 2016 Ich glaub ja nicht wirklich an viel spielzeit fuer ihn, aber lass mich gern ueberraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Juni 2016 picks 13 & 28 gehen übrigens auch an die kings, zusätzlich zu bogdanovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Juni 2016 Jetzt weisst erst wie alt du bist, wenn der sabonis bua gedraftet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juni 2016 Raptors-Fans in diversen Foren gespalten, teilweise zufrieden, teilweise sehr, sehr skeptisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2016 16 Stunden EM Übertragung für 4 Stunden Livesport pro Tag und beim Draft schaltens dann mittendrin ab Nachdem der Kommentator eh ganz angenehm war hab ich mir keinen Stream gesucht. Dann werde ich das jetzt mal nachholen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) Nachdem Biyombo weg sein dürfte, bleiben schon noch genug Minuten übrig. Außerdem wird man abwarten müssen, ob es dabei bleibt. Toronto hat schon vor dem Pick den Trade für Ibaka probiert, vielleicht fällt ihnen ja noch etwas anderes ein. bearbeitet 24. Juni 2016 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts