149 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Joke schrieb vor 30 Minuten:

Bei der WM in Saalbach kostet die günstigste Kategorie 270€. Da sind das vergleichsweise faire Preise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Bepperl schrieb vor 14 Minuten:

Bei der WM in Saalbach kostet die günstigste Kategorie 270€. Da sind das vergleichsweise faire Preise.

Ok danke, war mir nicht bewusst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LiamG schrieb vor 24 Minuten:

Interessiert micht eh nicht, aber die Preise beim Eiskunstlauf :fuckthat:

Die Sportart boomt seit "die Eisprinzen" im Kino war. :augenbrauen:

Aber im Ernst, Eiskunstlauf und Eishockey sind halt die zwei Events, die weltweit gesehen wohl das größte Interesse wecken.

Da kann man dann auch solche Preise verlangen.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Interessiert micht eh nicht, aber die Preise beim Eiskunstlauf :fuckthat:

Man merkt wo nordamerikanische und chinesische Zuschauerinnen und Zuschauer erwartet werden. Und auch Biathlon vs. Langlaufen ist lustig den Unterschied in Kategoria A zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wird bei den „Draußen“ Sportarten der Untweschied zwischen Kategorie A und B sein - A: Tribünenplätze und B: Stehplätze?

Und warum gibts bei manchen „early bird“? Ah okay das sind wohl die Sportarten (Rodeln, LL, Nordische Kombi,…) wo man ansonsten auch problemlos noch am Tag des Bewerbs hingeht und Karten kriegt. Alle anderen sind wohl davor dann schon ausverkauft

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
Bepperl schrieb vor 7 Stunden:

stimmt doch gar nicht - ab 25 Euro gehts dort los

https://www.saalbach2025.com/Saalbach2025/PDF/Neue Preisliste/WM2025_Ticketpreise Tribünen und Sektoren.pdf

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Joke schrieb vor 8 Stunden:

Ok danke, war mir nicht bewusst 

Ich hab Blödsinn geschrieben, sorry. Hab die Preise vom Vorteilspass im Kopf gehabt. Bei der WM kostet ein Tagesticket in der billigsten Tribünenkategorie je nach Event 55-95€.

onkelandy schrieb vor einer Stunde:

Stehplätze bei der Team Kombi, wer will das schon sehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!
Joke schrieb vor 23 Stunden:

Weißt du zufällig worauf sich die Ticketpreise beziehen? Das sind das Preise pro SpieleWettkämpf, oder? 

bearbeitet von Oachkatzlschwoaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Joke schrieb vor 23 Stunden:

Ich würde da wohl bei den Eishockeyspielen bleiben... Die sind preislich ganz in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oachkatzlschwoaf schrieb vor 3 Stunden:

Weißt du zufällig worauf sich die Ticketpreise beziehen? Das sind das Preise pro SpieleWettkämpf, oder? 

Genau ich denke schon, links steht immer „all sessions“ - das heißt ein Bewerb. Wie das zB bei der Nordischen Kombi ist (ob mit Session eim Bewerb oder halt nur Springen oder LL gemeint ist, keine Ahnung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joke schrieb vor 1 Stunde:

Genau ich denke schon, links steht immer „all sessions“ - das heißt ein Bewerb. Wie das zB bei der Nordischen Kombi ist (ob mit Session eim Bewerb oder halt nur Springen oder LL gemeint ist, keine Ahnung).

In der Regel ist das schon so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

Wirds im Fleimstal was Bezahlbares geben? Die Familienhotels haben die Preise satt angehoben, Mindestaufenthaltsdauer 7 Nächte. Ich schwenk grad um auf 3 Nächte (14.2.-17.2.) (3x Skispringen, Herren LL Staffel, Nordische Kombi Einzel) oder 5 Nächte (dann noch Donnerstag 18.2. Nordische Kombi Team mitnehmen, wobei das vermutlich nicht dafürsteht nochmal 2 Nächte mehr für den einen Bewerb. Okay die LL-Sprints am Mittwoch 18.2. könnte man auch noch mitnehmen sonst, da wirds dann gesamt aber schon teuer) und alleine fahren. Die wenigen booking/air bnbs die zu dem Termin schon was drinnen haben, haben entweder horrende Preise oder haben mich abgelehnt weils vermutlich checken, dass die Preise erst noch anheben können/müssen. Ich weiß schon, ich bin früh dran - aber spätestens dann im Februar wenn ich mir die Tickets für die Bewerbe kaufe, will ich eigentlich dann auch eine Unterkunft haben.

edit: hab mal eine bestätigte airbnb Buchung (stornierbar) jetzt für 115€ die Nacht in Molina (20km nach Predazzo, 10km nach Tesero). Passt also mal, nachdem jetzt laut Kalender die Tage davir&danach auch die Preise stark höher sind bei dieser Unterkunft gehe ich davon aus, dass der Vermieter fix auch nochmal storniert :D 

edit2: schon passiert, so ein Dolm. Schreibt mir noch ob ich stornieren kann, er hat die Preise soweit im Voraus noch nicht angepasst. Sicher nicht :D (wer mag bucht gleich nochmal bei ihm, ist immer noch nicht aktuell :D, dann zahlt er jedes Mal die Gebühr).

Ich bin wohl zu früh dran noch, das Spielchen würd jetzt bei allen günstigen airbnbs so gehn. Schwenk lieber dann auf ein Hotel um, aber wird hakt dann erst 1 Jahr vorher buchbar sein vermut ich.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag