servasoida 540 Geschrieben 16. März 2016 Scheiss Bayern, HASS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 16. März 2016 Dank Schiri sind die Bayern noch im Spiel. Unverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 16. März 2016 scheisse, wie befürchtet leider. Mandzukic davorn auch mehr als unnötig jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. März 2016 Jaaaaaaaaaaaa scheiss juve. Scheiss Italien Sonst gehts dir gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 16. März 2016 Der König glaubt jetzt sicher er ist der hellste Stern am Himmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 16. März 2016 Dieses! Ich könnte ihm in seine dumme Fresse haun wenn er so depat herumschreit beim Torjubel Was würdst du machen nachdemst ein Tor schießt? Rean? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 16. März 2016 Andererseits: wie geil sind solche cl-abende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. März 2016 Was würdst du machen nachdemst ein Tor schießt? Rean?geschossen hat ers auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 16. März 2016 Unpackbar. Eigentlich müsstens 3:0 führen. Fälschich auf abseits entschieden und in der 90 das 2:2 machen. Wie ich diesen Verein verabscheue Classic Bayern. Widerlichster Verein der Weltgeschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. März 2016 Statt 0:3 jetzt 2:2. Und zufällig immer die Bayern die bevorzugt werden. Aber ja, ich will sie eh wieder gegen Real weinen sehen die pisser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 16. März 2016 Der König glaubt jetzt sicher er ist der hellste Stern am Himmel. Der Stern des Südens quasi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 16. März 2016 Bist ja schlimmer als der König. Der war jz tiaf Warum schauts ihr eigtl freiwillig den König? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. März 2016 Ich hasse den König fasst mehr als die Bauern. Unglaublich, solche Hassobjekte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. März 2016 Was würdst du machen nachdemst ein Tor schießt? Rean? Zu Müller laufen und ihm eine in die Goschn haun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. März 2016 Wenn sich die Bayern defensiv so gegen z.b. Barca präsentieren kriegens eh wieder Watschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts