Recommended Posts

Weiß jemand, warum einige Abschnitte (was ich so gesehen habe, immer nur Teile von Sektoren) an der Stamford Bridge frei geblieben sind bzw. wieso anscheinend keine Karten dort verkauft wurden? (Die obersten Reihen im 2.Rang sind ,so habe ich es zumindest in einer kurzen Sequenz gesehen, beispielsweise frei geblieben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird ziemlich sicher wieder PSG-Barca :facepalm:

Real-Wolfsburg wäre natürlich typisch :D

Real Madrid ist völlig am Boden und stellt überhaupt gar keine Gefahr für Barca dar, spielt nicht einmal mehr wirklich in einer Liga mit euch, wenn man sich den Punkterückstand ansieht. Trotzdem hörst du nicht auf zu haten. :D Du bist echt lustig, Lewis! ;) Keine Sorge, Real Madrid holt diese Saison 0 Titel.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Real Madrid ist völlig am Boden und stellt überhaupt gar keine Gefahr für Barca dar, spielt nicht einmal mehr wirklich in einer Liga mit euch, wenn man sich den Punkterückstand ansieht. Trotzdem hörst du nicht auf zu haten. :D Du bist echt lustig, Lewis! ;) Keine Sorge, Real Madrid holt diese Saison 0 Titel.

Hat doch nichts mit Angst/Gefahr oder Haten zu tun. Gefühlt hat Barca für mich in den letzten Jahren bis zum Viertelfinale öfter die schwereren Lose bekommen als Real.

Und ob das jemand jetzt lustig oder ein anderer peinlich findet, ist mir eigentlich wurscht. Ich weiß ja aus welcher Madrider/Hütteldorfer-Ecke das "peinlich" kommt :D

Aja btw. Wolfsburg oder Benfica wäre definitiv Losglück für Real ;)

Aber wer die CL gewinnen will, muss sowieso jeden schlagen. Vielleicht sollte ich mir einfach ein Clasico wünschen. Dürfte ja laut einigen Madridistas sowieso derzeit ein Freilos sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In den letzten 10 Jahre war nur einmal eine Mannschaft (Lyon 09/10) außerhalb der Top 4 Ligen im CL 1/2 Finale.

Ein 1/4 Finale Wolfsburg/Benfica würde mir gut gefallen... Im 1/2 Finale dann Benfica/PSG... Das wäre einmal was neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

In den letzten 10 Jahre war nur einmal eine Mannschaft (Lyon 09/10) außerhalb der Top 4 Ligen im CL 1/2 Finale.

Ein 1/4 Finale Wolfsburg/Benfica würde mir gut gefallen... Im 1/2 Finale dann Benfica/PSG... Das wäre einmal was neues.

und auch Wolfsburg wär mal was Neues - gab es bisher auch noch nicht in einem Halbfinale - also die Partie würd für das Halbfinale auf jeden Fall was Neues bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag