m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 9. März 2016 Naja seit dem Ausgleich wusste PSG phasenweise nicht mehr wo oben und unten ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 9. März 2016 Die Kameraposition an der Stamford Bridge ist so furchtbar niedrig, wie auf einem Dorfplatz in unserer Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. März 2016 Weiß jemand, warum einige Abschnitte (was ich so gesehen habe, immer nur Teile von Sektoren) an der Stamford Bridge frei geblieben sind bzw. wieso anscheinend keine Karten dort verkauft wurden? (Die obersten Reihen im 2.Rang sind ,so habe ich es zumindest in einer kurzen Sequenz gesehen, beispielsweise frei geblieben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. März 2016 Ibra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 9. März 2016 Jetzt hat PSG aus dem Nichts getroffen. Das war's wohl für Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 9. März 2016 Komplett entgegen dem Spielverlauf, das war es dann wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. März 2016 PSG wäre eine gute Auslosung (mal nicht Barca) echt zu gönnen. Vor allen anderen müssen sie sich nämlich echt nicht verstecken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. März 2016 Wolfsburg-Benfica wär schon ein kultiges Viertelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. März 2016 Wird ziemlich sicher wieder PSG-Barca Real-Wolfsburg wäre natürlich typisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 10. März 2016 Wolfsburg-Benfica wär schon ein kultiges Viertelfinale Wundern würds mich net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) Wird ziemlich sicher wieder PSG-Barca Real-Wolfsburg wäre natürlich typisch Real Madrid ist völlig am Boden und stellt überhaupt gar keine Gefahr für Barca dar, spielt nicht einmal mehr wirklich in einer Liga mit euch, wenn man sich den Punkterückstand ansieht. Trotzdem hörst du nicht auf zu haten. Du bist echt lustig, Lewis! Keine Sorge, Real Madrid holt diese Saison 0 Titel. bearbeitet 10. März 2016 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. März 2016 Du bist echt lustig, Lewis! Findest du? Ich finde die Paranoia ja eher peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. März 2016 Real Madrid ist völlig am Boden und stellt überhaupt gar keine Gefahr für Barca dar, spielt nicht einmal mehr wirklich in einer Liga mit euch, wenn man sich den Punkterückstand ansieht. Trotzdem hörst du nicht auf zu haten. Du bist echt lustig, Lewis! Keine Sorge, Real Madrid holt diese Saison 0 Titel. Hat doch nichts mit Angst/Gefahr oder Haten zu tun. Gefühlt hat Barca für mich in den letzten Jahren bis zum Viertelfinale öfter die schwereren Lose bekommen als Real.Und ob das jemand jetzt lustig oder ein anderer peinlich findet, ist mir eigentlich wurscht. Ich weiß ja aus welcher Madrider/Hütteldorfer-Ecke das "peinlich" kommt Aja btw. Wolfsburg oder Benfica wäre definitiv Losglück für Real Aber wer die CL gewinnen will, muss sowieso jeden schlagen. Vielleicht sollte ich mir einfach ein Clasico wünschen. Dürfte ja laut einigen Madridistas sowieso derzeit ein Freilos sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2016 In den letzten 10 Jahre war nur einmal eine Mannschaft (Lyon 09/10) außerhalb der Top 4 Ligen im CL 1/2 Finale. Ein 1/4 Finale Wolfsburg/Benfica würde mir gut gefallen... Im 1/2 Finale dann Benfica/PSG... Das wäre einmal was neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. März 2016 In den letzten 10 Jahre war nur einmal eine Mannschaft (Lyon 09/10) außerhalb der Top 4 Ligen im CL 1/2 Finale. Ein 1/4 Finale Wolfsburg/Benfica würde mir gut gefallen... Im 1/2 Finale dann Benfica/PSG... Das wäre einmal was neues. und auch Wolfsburg wär mal was Neues - gab es bisher auch noch nicht in einem Halbfinale - also die Partie würd für das Halbfinale auf jeden Fall was Neues bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts